Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.868
M
Maxi555, 13. Apr 19:52 Uhr
1
Da sind se wieder :/) kaum leuchtet es leicht rot kommen se aus m Loch :-)
F
Frank502, 13. Apr 19:50 Uhr
0

An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::

Immer wieder die gleichen Hoffnungsträger , neue News, Zahlen usw. Das hört man hier schon seit November. Dieses Unternehmen ist einfach Schrott, reine Abzocke.
D
Dieroman, 13. Apr 19:49 Uhr
0
Mein Gott ist doch nicht euer Geld. Ihr habt ja alte die tollen einträglichen Aktien ihr tollen Schlümpfe. Immer schön hetzen. Gelle!
F
Frank502, 13. Apr 19:47 Uhr
0

Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼

Klar, aber danach verliert man wieder viel Geld
x
x123mk123x, 13. Apr 19:43 Uhr
0

An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::

Nur Nebengeräusche ? Geh mal zum Ohrenarzt. Das donnert hier schon seit Monaten. Oder mal wieder ein neuer Strohhalm -Quartals- bzw. Halbjahreszahlen. Oh, Man wie kann man nur so seine Kohle versenken - Beileid.
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:42 Uhr
0

Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼

Vielleicht danach ? Welchen Wert hälst du für angemessen, für so ein Unternehmen ?
gamblejuice
gamblejuice, 13. Apr 19:40 Uhr
0
Sehe ich auch so bei dem Split verliert keiner einen Cent von daher noch alles gut👍🏼
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:39 Uhr
0

An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::

Ach ?
MSzocker
MSzocker, 13. Apr 19:36 Uhr
0
An alle Ungläubigen .... :-) Unterm Strich ist alles aktuell nur Nebengeräusch::: Reverse Split, Kapitalmaßnahmen und neue Struktur schaffen lediglich die Grundlage. Entscheidend ist einzig, ob die nächsten Quartals- bzw. Halbjahreszahlen liefern. Zeigt Diginex dort echtes Wachstum und Fortschritte, hat die Story Substanz – bleibt das aus, war alles davor nur Theorie. ::::
F
Frank502, 13. Apr 19:17 Uhr
0

Jau, das Trauerspiel läuft schon 3 Monaten., aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ;-).

Schon 5 Monaten
x
x123mk123x, 13. Apr 19:15 Uhr
0

Stimmt , so wird es auch kommen. Dann verlieren die Anleger noch ihr letztes Geld.

Jau, das Trauerspiel läuft schon 3 Monaten., aber die Hoffnung stirbt zuletzt - ;-).
F
Frank502, 13. Apr 19:05 Uhr
0

Ei, ei, das hört sich aber nicht gute an _-Zitat- Der Reverse Split ist ein notwendiger technischer Schritt, um das Nasdaq-Listing zu sichern und die Aktie wieder in einen „investierbaren“ Bereich zu bringen. Fazit: Da wird sich nichts ändern, nur das der Kurs vom €-Bereich wieder in den Pennystock fällt.

Stimmt , so wird es auch kommen. Dann verlieren die Anleger noch ihr letztes Geld.
Megatrader12
Megatrader12, 13. Apr 19:04 Uhr
0

Hier könnt ihr die Versammlung nachhören,... ich denke es ist alles beschlossen !

Hab ehrlich gesagt zuerst gelesen .... es ist alles beschissen. War wohl ein Freudscher verleser
x
x123mk123x, 13. Apr 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ei, ei, das hört sich aber nicht gute an _-Zitat- Der Reverse Split ist ein notwendiger technischer Schritt, um das Nasdaq-Listing zu sichern und die Aktie wieder in einen „investierbaren“ Bereich zu bringen. Fazit: Da wird sich nichts ändern, nur das der Kurs vom €-Bereich wieder in den Pennystock fällt.
MSzocker
MSzocker, 13. Apr 18:36 Uhr
0
https://www.cstproxy.com/diginex/2026/?hl=de-DE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen