Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
I
Inlalo, 14. Apr 12:31 Uhr
0

Block die einfach gut ist

Recht du hast !
M
MGMG, 14. Apr 12:17 Uhr
0

Müssen den Fakten mal betrachten. Seit Monaten nur Minus, über 90% Kursverluste, von Digi nichts zu hören, was schon erbärmlich ist, was soll da großartiges kommen- nichts - nur bla, Blabla

Es ist ja okay, wenn man die Aktie kritisch sieht. Aber ständig nur ‚Scam‘, ‚tot‘ oder ‚Insolvenz‘ zu schreiben, bringt keinen Mehrwert. Das zieht nur die Stimmung runter. Wenn man nichts davon hält, kann man sich doch einfach raushalten, statt immer wieder das Gleiche zu schreiben…………
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:15 Uhr
0
eben mal 0,47 knapp, das ist schon Hammer für Digi
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:15 Uhr
0
Denke erst wenn der R/S vollzogen wurde, das es dann erst wieder 90% runtergehen wird, aber vorher ..... maybe we will see
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:14 Uhr
0
und hinzukommt, die Aktie ist zwar gefallen um 90% in kürzester Zeit (möglich, das sich einige bereichert haben, lassen wir mal so stehen), aber Sie ist auch wieder mit langer langer Zeit um 5% glaub gestiegen
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:12 Uhr
0

Müssen den Fakten mal betrachten. Seit Monaten nur Minus, über 90% Kursverluste, von Digi nichts zu hören, was schon erbärmlich ist, was soll da großartiges kommen- nichts - nur bla, Blabla

warum ist doch viel gekommen, R/S 8:1 beschlossen und sonst viel Geld für beitiligungen rausgehauen, Akite verwässert da durch Aktien fainnziert etc etc Führungswechsel, Austausch andere Führungsmitglieder
x
x123mk123x, 14. Apr 12:06 Uhr
0
Müssen den Fakten mal betrachten. Seit Monaten nur Minus, über 90% Kursverluste, von Digi nichts zu hören, was schon erbärmlich ist, was soll da großartiges kommen- nichts - nur bla, Blabla
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:05 Uhr
0
Heute vielleicht 20,00 EURO oder so, weil...... darum... irgend etwas
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:04 Uhr
0
wenn ich Diginex in Google eingebe, kommen leider nur schlechte Nachrichten, aber hier gibt es doch viele Träumer und Gönner..... erzählt doch mal was positives!
D
Dreimalhoch, 14. Apr 12:03 Uhr
0
und gibt es Neuigkeiten? was wie wo und warum?
M
MGMG, 14. Apr 11:31 Uhr
0

Echt schlimm wie hier nur die kleinste Frage gleich negativ kommentiert wird! Echt erbärmlich! Für mich ist das hier nur noch das Forum der Frustrierten! Viel Spaß euch noch beim schimpfen und meckern! Adios 🫡

Block die einfach gut ist
D
Dieroman, 14. Apr 11:08 Uhr
1

Guten Morgen, es gibt hier wirklich geisteskranke Menschen-das ist das aller letzte hier- schert Euch zum Teufel- da gibt einer sogar zu das er frustriert ist weil er minus gemacht hat, deswegen macht er das ganze Affentheater hier- will "warnen" und denen die Plus gemacht haben die "Hölle" bereiten....genau du Id..., ich habe Deine Geld immer geschnappt- ich verabschiede mich hier-endgültig- von mir kommt kein einziger Text mehr- allen anderen wünsche ich maximalen Erfolg

Sperre sie, dann hast du ruh.
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 10:52 Uhr
0

Guten Morgen, es gibt hier wirklich geisteskranke Menschen-das ist das aller letzte hier- schert Euch zum Teufel- da gibt einer sogar zu das er frustriert ist weil er minus gemacht hat, deswegen macht er das ganze Affentheater hier- will "warnen" und denen die Plus gemacht haben die "Hölle" bereiten....genau du Id..., ich habe Deine Geld immer geschnappt- ich verabschiede mich hier-endgültig- von mir kommt kein einziger Text mehr- allen anderen wünsche ich maximalen Erfolg

Jemand will andere warnen ? Tz Sachen gibts
I
Inlalo, 14. Apr 10:46 Uhr
0
Echt schlimm wie hier nur die kleinste Frage gleich negativ kommentiert wird! Echt erbärmlich! Für mich ist das hier nur noch das Forum der Frustrierten! Viel Spaß euch noch beim schimpfen und meckern! Adios 🫡
d
delphine, 14. Apr 10:36 Uhr
0

Was erwartest du dir davon? Diese Sammeklagen bringen keinem Kleinakationär auch nur einen Cent und kosten Nerven und Zeit... Bei wirecard hat keiner jemals Geld gesehen

Persönlich nix-war nur interessehalber, ob jemand mehr weiß.
S
Soulmate, 14. Apr 10:31 Uhr
0

Moin, hat jemand genauere Infos zur geplanten Sammelklage von Rosen Law? Hab die Info heute über Wenzl angezeigt bekommen. Ist das frisch oder alt oder egal?

Was erwartest du dir davon? Diese Sammeklagen bringen keinem Kleinakationär auch nur einen Cent und kosten Nerven und Zeit... Bei wirecard hat keiner jemals Geld gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen