Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
S
Sunny9, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Genau!!
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:44 Uhr
0

Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼

Äquivalent boha, was ist hier nur los? 🤣
HelmutCool85
HelmutCool85, 19.02.2026 20:43 Uhr
1
Bei Monopoly wäre der Kronenplatz einfach das Äquivalent zur Badstrasse. Richtig billig, aber keiner mag so richtig darauf bauen 🤙🏼
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Du schreibst totalen Müll...,unglaublich ! Glaubst du das selbst .... hahaha

ja sicher warum soll der Müll auf 5 dollar gehen? Nur weil du es dir wünscht? Ein anderer Spinner meinte heute 10 Euro sind machbar. Was habtt ihr euch rein gezogen????
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:42 Uhr
0

Schätze mit Deinen Niveau kannst du niemand hier begeistern. Aber vielleicht erregen deine Kommentare irgendwelche Enzyme bei Dir. Wer weiß, wer weiß...

Enzyme ? ..... Uhh , jetzt bin ich sogar etwas erregt 🤩
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:40 Uhr
0

von einem der nicht kapiert was hier abgeht lass ich mir doch nix verbieten.

Also, du vermutest, dass hier Menschen Geld verdienen. Vielleicht sind wir ja diese Menschen und du hast es nur noch nicht verstanden, wie man hier Geld verdient und deswegen bist du traurig. Das können wir aber leider nicht ändern. Wenn wir verraten wie man hier Geld verdient, bleibt ja für uns kaum was. Also , warum glaubst Du, dass Du uns die Augen öffnen müsstest ?
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:39 Uhr
0

Halte Bitte den Schnabel

🐵👎
MSzocker
MSzocker, 19.02.2026 20:39 Uhr
0

An 5 dollar glauben hier nur die Spinner. Niemals kommt die 5 Dollar ,dafür ist Diginex viel zu unerfahren und unbekannt.Andere Mitbewerben nehmen Digi den Wind aus den Segeln.

Du schreibst totalen Müll...,unglaublich ! Glaubst du das selbst .... hahaha
S
Sunny9, 19.02.2026 20:38 Uhr
2

Dann bring halt deine Frau ins Bett

Bestimmt alleinerziehend oder geschieden. Die Frau muss noch gebacken werden schätze ich.
S
Sunny9, 19.02.2026 20:37 Uhr
0

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen

Schätze mit Deinen Niveau kannst du niemand hier begeistern. Aber vielleicht erregen deine Kommentare irgendwelche Enzyme bei Dir. Wer weiß, wer weiß...
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:36 Uhr
2

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen

Dann bring halt deine Frau ins Bett
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:36 Uhr
0

Halte Bitte den Schnabel

von einem der nicht kapiert was hier abgeht lass ich mir doch nix verbieten.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:36 Uhr
1
45% Plus in 5 Tagen super Aktie 🚀😎
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 20:35 Uhr
2

Du meinst Stimmen im Wind

Halte Bitte den Schnabel
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:33 Uhr
0

Kennst du das Lied von Juliane Werding ... Spinner im Wind ?

Du meinst Stimmen im Wind
k
kronenplatt, 19.02.2026 20:30 Uhr
0

Da issa wieder. Musst du nicht Deine Kinder ins Bett bringen?

Die schlafen schon ich will euch nur mal die Augen öffnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen