Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
D
Dreimalhoch, 28.02.2026 7:41 Uhr
0
Jetzt dann eh alles am arsch am Montag da Israel den Krieg gestartet hat
D
Dreimalhoch, 28.02.2026 6:51 Uhr
0
Hatte ich Netflix und HKD nicht erwähnt ?
D
Dreimalhoch, 28.02.2026 6:50 Uhr
0
Hier läuft das Forum auch schon gegen null bald wie diese Aktie
gamblejuice
gamblejuice, 27.02.2026 22:32 Uhr
0
Montag geht’s los 🚀
gamblejuice
gamblejuice, 27.02.2026 22:31 Uhr
0
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😁
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:57 Uhr
0

Dümmer geht nimmer

Doch - einfach in Spiegel schauen.
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Nicht aufregen. Manche sind einfach zu blöd um es zu checken - ist einfach so.
x
x123mk123x, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Nicht aufregen. Manche sind einfach zu blöd um es zu checken - ist einfach so.
S
Soulmate, 27.02.2026 21:30 Uhr
0

Was ich nicht verstehe, dass so viele Short Aktien zur Verfügung gestellt werden... Kann mir das jemand erklären? Danke vorab

Shortquote bei 5.23 Prozent ...das ist nicht der Rede wert...
S
Soulmate, 27.02.2026 21:21 Uhr
0

Der ist doch in einem anderen Kosmos, läßt ihn doch einfach träumen auch wenn es Alpträume sind. Glauben ist die Grundlage einer jeden Investition.

Es glaubt sich aber einfacher mit einer entsprechenden Historie)) Das hier ist einzig das Prinzip Hoffnung 😉
B
Broki848484, 27.02.2026 21:15 Uhr
0
Montag direkt Rakete 5€
H
Herrdidi, 27.02.2026 19:29 Uhr
1

Lediglich Kronenplatz will bei 50(Euro)Cent kaufen ...denn, is ja nox wert. Da macht's in jedem Fall Sinn zu verbilligen 😂

Der ist doch in einem anderen Kosmos, läßt ihn doch einfach träumen auch wenn es Alpträume sind. Glauben ist die Grundlage einer jeden Investition.
G
Gummikuh, 27.02.2026 19:17 Uhr
1

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren

Lediglich Kronenplatz will bei 50(Euro)Cent kaufen ...denn, is ja nox wert. Da macht's in jedem Fall Sinn zu verbilligen 😂
k
kronenplatt, 27.02.2026 19:14 Uhr
2

Viel Mühe für dumme Kommentare

akzeptiere einfach Digi ist nix wert und kaum jemand möchte investieren
H
Herrdidi, 27.02.2026 19:11 Uhr
0

KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA

Viel Mühe für dumme Kommentare
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 27.02.2026 18:57 Uhr
1
KGV gibt es gar keines, weil man noch keine Gewinne macht. 0 Dollar bisher. 50 KUV hat man derzeit. Und man hat null plan wie man denn mit 200 Millionen Aktien mit 0,00005 Nennwert ein größeres Unternehmen kaufen könnte. NA DANN VIEL SPAß!!!!! HAHAHA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen