Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
C
Cashew06, 03.03.2026 19:49 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 19:49 Uhr
1

Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès

Ich weiß es ja natürlich auch nicht, und ich wünschte mir der Boden sei wirklich einmal erreicht, auch die leidensgeprägte Shareholder von Diginex hier im Forum. Und mir würde ein Kauf bei 0,40 auch reichen, wenn sie auf 4 gehen würden. Aber das Risiko ohne jegliche Fakten mit Umsätzen und Unternehmenskäufen ist gegeben. Leider ist das so! Ein paar Oracle habe ich gekauft, Adobe kommt noch dazu und sap, da ist es mir egal ob es nochmal 10 bis 20% fallen sollte,da weiß ich was ich habe und dass sie sich erholen werden. Guten abend.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 03.03.2026 19:45 Uhr
0
Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
gamblejuice
gamblejuice, 03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
x
x123mk123x, 03.03.2026 19:07 Uhr
0

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir irgendwann bei 10€ stehen und die Leute hier im Forum fragen, ob sich ein Einstieg noch lohnt 😋

Träum weiter.
F
Fattony90, 03.03.2026 18:43 Uhr
4
Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir irgendwann bei 10€ stehen und die Leute hier im Forum fragen, ob sich ein Einstieg noch lohnt 😋
M
MSzocker, 03.03.2026 18:33 Uhr
0

Bisher gibt es keine Investoren und die kommen auch nicht

...., das du Blödsinn schreibst weißt du...., ja :-)
k
kronenplatt, 03.03.2026 18:24 Uhr
0

Sollen sich doch alle mal auskotzen über den gesamten Markt !! Habe heute nen Kleinwagen verloren. Sch....

Ja nee ist Klar
DonRob
DonRob, 03.03.2026 18:22 Uhr
1

Und wieviel sind schon Insolvenz gegangen

Mit Angst im Nacken, sollte nicht hier investiert werden Mach Sparbuch 🖖🤠
F
Frank502, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Warum Schrott? Weil du das sagst? Jede Firma fängt mal klein an... der Gründer von Apple hat seine Anteile für ein paar Tausend Dollar verkauft weil er nicht daran geglaubt hat... Nun wären diese Millionen oder Milliarden Wert. An Firmen die jetzt schon groß sind macht man keine 5x oder 10x mehr

Und wieviel sind schon Insolvenz gegangen
P
Plan_los, 03.03.2026 18:01 Uhr
3
Wenn Ich die letzten Berichte über Digi verfolgt habe sollte doch in den nächsten 3 Monaten "hoffentlich" was gehen. Einfach selber mal schauen..
P
Pringels82, 03.03.2026 17:59 Uhr
3

Wer soll in so einen Schrott investieren?

Warum Schrott? Weil du das sagst? Jede Firma fängt mal klein an... der Gründer von Apple hat seine Anteile für ein paar Tausend Dollar verkauft weil er nicht daran geglaubt hat... Nun wären diese Millionen oder Milliarden Wert. An Firmen die jetzt schon groß sind macht man keine 5x oder 10x mehr
P
Plan_los, 03.03.2026 17:54 Uhr
1
Sollen sich doch alle mal auskotzen über den gesamten Markt !! Habe heute nen Kleinwagen verloren. Sch....
P
Plan_los, 03.03.2026 17:52 Uhr
0

Jetzt geht’s los Achtung eine kleine Kerze ist d

??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
Alle Diskussionen