Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 19:58 Uhr
0
Rot ? Könnt ihr Zahlen erkennen ? Ja es war eine sehr schlechte Zeit keine Frage aber seit 3 Wochen geht es doch kontinuierlich hoch ?? Zumindest ist es stabil also hört doch auf euch auf so aufzuhetzen wenn’s mal n Cent runter geht
K
KKH199, 15. Apr 19:58 Uhr
0
Untersuchung, das mit der Kanzlei- lächerlich- das ist Standard in den USA- da gehen die gar nicht darauf ein
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 19:56 Uhr
0
Ja wird definitiv Zeit …. Wenn ich beim verfolgen richtig gelesen habe dann haben gestern einige hier aus Panik verkauft weil ihr euch so auf die Untersuchung eingeschossen habt ….. und was ist passiert ? Gar nichts ! Im Gegenteil….wir sind gut im plus heute ….. also fragt mal wer hier auf wen aufpassen muss !
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:54 Uhr
0
Hey, chumpy baby, es ist Zeit für einen digi move, damit man uns wissen lässt, man ist dran am arbeiten im hintergrund
x
x123mk123x, 15. Apr 19:49 Uhr
0
Na , hier warten immm noch welche auf den großen Durchbruch ( seit Wochen) . Denke, auch diese Woche-Rot. Mal wieder 🤪
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:48 Uhr
0
Das geht so leicht mit dem wiederholen. Irre, solltet ihr mal probieren. Hoffentlich fällt euch die Seite im Knast nicht zu oft runter
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
K
KKH199, 15. Apr 19:47 Uhr
0
Erwarten würde ich dann ne kleine fette rote- weil deckel😂
M
MGMG, 15. Apr 19:45 Uhr
0

Haha, das heben wir uns für später auf

😂😂😂
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
K
KKH199, 15. Apr 19:45 Uhr
0
Haha, das heben wir uns für später auf
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
Und das 10 20 mal hintereinander
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 19:44 Uhr
0

Ah, ich sehe an den Antworten, das wieder welche gestichelt haben- schön wenn man das gleich gar nicht mehr sieht😉 und ja klingt gut „Comeback“ und 2x ja- natürlich weis jeder das risiko

Du bist so ein Kasper. Ich sehe es an den Antworten 🤣🤣🤣
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
App Fehler sry Jungs der hat mit 100 k buy gezeigt anstatt 100
M
MGMG, 15. Apr 19:44 Uhr
0
Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen