DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,05 USD
+8,76 % +0,89
00:11:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.953
R
RHCP, 30.09.2025 6:36 Uhr
0
Moin. Gabs News? Oder nur Gezocke?
Ironwalze
Ironwalze, 29.09.2025 20:38 Uhr
0

Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen

Sieht danach aus 😃
J
JonnyPullover, 15.09.2025 22:31 Uhr
0
Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen
Ironwalze
Ironwalze, 02.09.2025 18:24 Uhr
0
News mal wieder schön Abverkauft...
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99, 02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten. Update Guidance.
S
SWThunder01, 02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99, 02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
J
JonnyPullover, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
J
JonnyPullover, 22.08.2025 12:23 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen, Runde drei 🫡
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey
AirRailey, 19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover, 13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar
Rambostar, 06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden. Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter. Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998! In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +12,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen