DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,48
EUR
+5,69 % +0,51
21:18:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.953
R
RHCP,
27. Mai 19:46 Uhr
1
Durch jahrelanges Nachkaufen endlich EK erreicht. 60% verkauft. Alter was nen Höllenritt. Mein tiefster Einstieg 1.72, mein höchster 56.xx. Unglaublich.
JDcom,
27. Mai 19:11 Uhr
0
Wir hängen hier schon ewig in der Aktie, der CEO hat wohl eine KI gefunden die das Unternehmen aus der Stagnation heraus führt.
JDcom,
27. Mai 19:10 Uhr
1
Die Frau könnte noch verbilligern, wenn sie noch auf dich hört 🙈
J
J
JonnyPullover,
27. Mai 18:38 Uhr
0
Auch wenn ich mich nun wieder Ärger bei knapp 6 Euro ausgestiegen zu sein aber man erwischt nie den ganz richtigen Zeitpunkt
J
JonnyPullover,
27. Mai 18:35 Uhr
0
Bin in einer vierten Welle immer mit 50 bis 70% raus. Ich mag diese Aktie 😆
JDcom,
27. Mai 18:25 Uhr
0
So wann erreichen wir die 7€?
JDcom,
27. Mai 18:25 Uhr
0
Na sicha doch, dadurch direkt 45 Cent nach oben gegangen :D
J
Jazz76,
27. Mai 17:31 Uhr
0
Hey vielleicht komme ich ja bald aus den roten Zahlen, schön wäre es
JDcom,
27. Mai 16:29 Uhr
1
CEO Bill Stone sagte, das Unternehmen kehrte zu zweistelligen Umsätzen und bereinigtem EBITDA-Wachstum mit einer bemerkenswerten Steigerung der Bruttomarge zurück, während es seine Bilanz stärkte und das Geschäft für zukünftiges Wachstum positionierte.
"Einer der Schlüsselfaktoren für unsere deutlich verbesserte Leistung war unsere Fähigkeit, unsere einzigartigen First-Party-Daten effektiver zu nutzen, um bessere Ergebnisse für unser schnell wachsendes globales Netzwerk von Werbetreibenden, Publishern, Spediteuren und OEMs zu erzielen", sagte Stone.
Stone sagte auch, dass der Einsatz neuer KI-Tools und Partnerschaften durch das Unternehmen zur Maximierung des Wertes seiner Datenbestände "ein bedeutender Beitrag zum Wachstum war und weiterhin sein wird".
L
Lady.S,
27. Mai 16:02 Uhr
0
Heute 70% 🚀
J
JonnyPullover,
27. Mai 16:02 Uhr
0
Ja krass ich gehe mal wieder kurz raus … bis bald
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,25 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,25 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |