DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
17:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:33 Uhr
5
Die anderen haben alle schon eine mega steigerung. Jetzt suchen viele (wie ich & ihr) etwas günstiges wie digitalx um von anfang an dabei zu sein 📈
U
Ungespielt, 14.04.2021 12:33 Uhr
0
Danke 😘
R
Reimi, 14.04.2021 12:33 Uhr
0
@ungespielt: guten Hunger
U
Ungespielt, 14.04.2021 12:33 Uhr
0
@MyStatistics Hab meine mit Gewinn beim Peak verkauft und momentan am schauen bei 0,90 wieder reinzugehen. @Reimi Hab ich ebend erstellt :) Erstmal in Mittagspause und was Essen 😅
Professor25
Professor25, 14.04.2021 12:31 Uhr
1
Wenn die 10 ct erst erreicht werden dann hat die aktie noch mehr aufmerksamkeit...denke dann würde dann viel mehr gehen als wie jetzt
R
Reimi, 14.04.2021 12:30 Uhr
0
Also 0.061 oder 0.060
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:30 Uhr
0
Bei neptun wollte ich bei 0,50 rein und wegen paar cent habe ich den aufstieg verpasst.
1
1133, 14.04.2021 12:29 Uhr
0
Im Chart von gestern gab es zur us Zeit kein Sprung nach oben. Die können nichts mitnehmen
R
Reimi, 14.04.2021 12:29 Uhr
0
Die Amis scheinen digital noch nicht auf dem radar zu haben aber möglich ist alles, vielleicht versuchst einfach mal eine kauforder bei 60 - 61 zu stellen und du rutscht gut rein.
U
Ungespielt, 14.04.2021 12:28 Uhr
0
Obwohl Coinbase bei dennen denke im Fokus ist
U
Ungespielt, 14.04.2021 12:27 Uhr
0
@Reimi Ist halt die Frage ob die Amis mitziehen oder mitnehmen 😅
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:27 Uhr
2
immer schön entspannt bleiben und alles aus der Sicht, der käufer betrachten. Keiner will den zug verpassen. ✌ ich verkaufe nicht, sonst verpasse ich noch den zug 😄
1
1133, 14.04.2021 12:27 Uhr
0
Wer weiß wo wir heute Abend sind. Vielleicht zu spät
Johnnyyy
Johnnyyy, 14.04.2021 12:26 Uhr
0
Grad war es doch noch mal und 0,06 da hätte man super kaufen können
R
Reimi, 14.04.2021 12:25 Uhr
0
Jemand hat vorhin geschrieben, lieber abends kaufen
U
Ungespielt, 14.04.2021 12:24 Uhr
0
Müsste echt Mal von Gettex wegkommen 😅 Hab zwar keine Gebühren ab 500€ aber letztendlich bezahle ich immer mehr 🧐 Ist halt die Frage ob man lieber jetzt nachkaufen sollte oder heute Abend gemütlich von der Couch aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen