DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,84 EUR
-0,34 % -0,30
09:13:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
K
Kaito1412kid, 11.07.2020 15:28 Uhr
0
Ich kann jedem die interviews der mission money mit dirk müller und andreas Beck empfehlen, besonders letzteres. Habe beide angesehen, die unterschiede in punkto sachlichkeit sind ausgeprägt.
T
Tycoon5c709cff67989, 08.07.2020 21:38 Uhr
0
Ihr Tastenhelden 😋
Tango89
Tango89, 08.07.2020 12:03 Uhr
0
😂😂😂😂
MonacoJustus
MonacoJustus, 08.07.2020 10:54 Uhr
0
wer nicht reich werden will sollte hier definitiv investieren
Tango89
Tango89, 08.07.2020 10:53 Uhr
0
Dirk Müller Vermögensverhinderungs Fond 😂😂😂😂😂
Schywe
Schywe, 08.07.2020 8:48 Uhr
0
Ja labern kann der...die Bremse lösen aber nicht
S
SuperGau420, 07.07.2020 22:04 Uhr
0
Und das war es auch schon
S
SuperGau420, 07.07.2020 22:04 Uhr
0
Er weiß wie man sich verkauft
Tango89
Tango89, 07.07.2020 8:42 Uhr
0
Ich mag den einfach nicht weiß nicht manchmal hat man so ein Gefühl und bei dem habe ich Recht behalten, als der im TV auftrat 1 Male sagte meine Frau Schau mal ein deutscher Börsen Experte mal ich dachte mir gute Nacht der Typ ist nur Händler an der Börse gewesen. Kein Ray dalio was Labern die denn groß
Tango89
Tango89, 07.07.2020 8:38 Uhr
0
Bin bei dem nicht investiert Dirk ist mir zu unsympathisch sorry konnte nie begreifen wie man den zum Experten bezeichnen konnte
B
Buffettsson, 07.07.2020 0:34 Uhr
0
Amazon ich auch high 5👏
t
tomcash, 06.07.2020 7:41 Uhr
0
Ja das stimmt Amazon hat seit Start des Müller Fonds die bessere Performance gehabt darüber bin ich froh daß ich Müller nicht habe aber Amazon🤑😜
S
Steelmaker, 03.07.2020 11:57 Uhr
0
Tango, wer ist komplett in solch einem Fonds investiert. Kennst du da jemand. Also ich habe ein paar Prozent hier investiert und werde es auch so belassen. Ihr geht offenbar davon aus das Anleger nur in eine Sache investieren. Weil ihr es selber so macht? Nicht gut! Vielleicht hat der eine oder andere auch noch Amazon Aktien. Mal drüber nachdenken.
K
Kaito1412kid, 03.07.2020 11:23 Uhr
0
Naja er hat zumindest recht das manche leute mit der angst geld verdienen, auch wenns ein alter Hut ist. Recht hat er auch damit das dirk aus der nummer schwer rauskommt wenn es keinen neuerlichen crash gibt. Genau die frage habe ich dem fond übermittelt aber mehrfach keine Antwort bekommen. Ergo gibt es keinen plan B.
t
tomcash, 03.07.2020 8:54 Uhr
0
Tango Was redest du denn da für ein Quatsch aber für Dirk Müller bin ich auch nicht
Tango89
Tango89, 03.07.2020 5:33 Uhr
0
Aber das ist eben so wenn man einseitig sich aufstellt .und glaubt das die Welt untergeht. Ob 3 Weltkrieg, sauerregen . Co2 die Grünen sind das was dm und Friedrich und krall im finance Wesen sind profiteure der Angst. Du siehst es funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen