Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,98 EUR
+0,81 % +0,16
17:18:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
O
OhAnfänger, 07.11.2025 19:49 Uhr
0
Ist doch ein schöner kurs zum nachlegen.
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 17:06 Uhr
0

Na und? Wie dein Leben, immer runter und selten hoch.

danke, ist heutzutage sehr selten, dass sich jemand Gedanken um das Leben eines anderen macht ;-)
H
HardCheck, 04.11.2025 16:19 Uhr
0

das geht hier noch unter die 10 EUR - nur Geduld

Na und? Wie dein Leben, immer runter und selten hoch.
O
OhAnfänger, 04.11.2025 12:19 Uhr
0

Bald wieder Einstiegskurs hier

Hab heute nachgekauft
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 11:46 Uhr
0
das geht hier noch unter die 10 EUR - nur Geduld
D
DAKo, 04.11.2025 8:51 Uhr
0
Bald wieder Einstiegskurs hier
H
HardCheck, 03.11.2025 23:21 Uhr
0
Gerade, wo ich rein bin...egal...wird schon wieder
M
Micha1977, 03.11.2025 22:00 Uhr
0
Geht wohl weiter runter....
M
Micha1977, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20110436-saf-holland-se-umsatzprognose-sinkt-schwacher-nachfrage
J
Jaden23, 30.10.2025 13:57 Uhr
0
Also ich beobachte weiter ,schlecht gelaufene Aktien werden bei Investoren gegen gerechnet und verkauft also eher noch mehr Verkaufsdruck und die Märkte sind hoch gelaufen,Dividende gibt’s erst nächstes Jahr davor Kauf ich sicher aber bis dahin lass ich laufen was läuft ….
C
Capricorn_1369, 15.10.2025 11:13 Uhr
0
hat jetzt leider mit den 14,1x€ auch den tiefsten Punkt der letzten 6 Monate unterschritten - eigentlich seit Anfang September im Abwärtstrend gefangen, jetzt mal gespannt auf die 14 € schauen ob die halten, wäre schon nicht schlecht.
h
hugoli, 14.10.2025 20:53 Uhr
0
Kaaackfaaasss
C
Capricorn_1369, 01.10.2025 13:21 Uhr
0

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.

könntest damit recht behalten, zumindest scheint es jetzt leicht zu drehen. Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert - bin mal mit der ersten Position rein.
O
OhAnfänger, 01.10.2025 12:15 Uhr
0

wann kann man hier einsteigen - 11 - 12 EUR oder warten bis unter 10 EUR fällt - im Moment sieht es gut aus nach unten :-)

Unter 14 wird es in meinen Augen nicht gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen