DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,17
EUR
-3,08 % -2,74
22:24:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.924
Nel89,
14.06.2022 18:31 Uhr
0
Hatte im März 2020 für 86 gekauft , Obacht ( da war noch nichts mit Disney plus ) Disney + ist nur ein nettes Sahnehäubchen
Rene52,
14.06.2022 6:59 Uhr
0
TecTwo besser als nix. Hab leider zu teuer gekauft bei 120 und warte noch ab. Hier können auch bald 80 oder 70 stehen. Hoffen tue ich das nicht aber vor 80 leg ich nicht nach
TecTwo,
13.06.2022 21:36 Uhr
0
Ich habe jetzt nachgekauft. Bin von Disney langfristig überzeugt.
Leider konnte ich meinen Bestand nur auf 34 Aktien erhöhen.
Donidoni,
13.06.2022 18:38 Uhr
0
Ich glaube Disney muss bei Disney + noch was unternehmen um die Kunden dauerhaft zu binden. Ich werde mir Disney + vllt in einem halben Jahr wieder für 2- 3 Monate holen aber als Dauerlösung ist Netflix besser.
Rene52,
13.06.2022 16:31 Uhr
0
Ist schon echt hart an der Börse. Depot ist dunkelrot. Aber was solls. Hier hilft grad nur aussitzen und im Zweifel nachlegen.
MoneyMaker300,
12.06.2022 11:39 Uhr
0
Bei abomodellen ist ja immer so die gefahrdass die kunden sich das mal für 2-3 monate gönnen wenn sie das richtig lust drauf haben und dann erstmal für längere zeit kündigen bis sich wieder gute neuerscheinungen "angesammelt" haben
Bert1989,
11.06.2022 22:40 Uhr
0
Bei disney gibts stand heute keine Werbung. Disney lebt aktuell total von star wars und marvel kommen alle pasr Wochen neue Serien.
Das pixar und disney zeugs find ich eig ganz gut obwohl es ja klassisch Zeichentrick ist.
Stars ist vergleichbar mit netflix aber halt noch deutlich schlechter aber da hat man noch alle Möglichkeiten. Alleine für starwars und marvel brauch ich knapp ein halbes jahr dann hab ich alles gesehen, zufälligerweise vor ca 1 Jahr den selbsttest gemacht jetzt gibts schon mehr content
Donidoni,
11.06.2022 21:33 Uhr
0
Ich hatte 3 Monate Disney habe jetzt wieder nur Netflix. Auswahl ist da einfach besser. Es sei denn man steht auf Zeichentrick. Echt cool ist natürlich das man alles von Marvel hat. Hab mir das dann alles in 3 Monaten reingezogen danach fand ich Disney eher uninteressant.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,06 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,82 % | Alle Diskussionen |