DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
90,65
EUR
+0,17 % +0,16
16:10:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.921
MoneyMaker300,
24.12.2022 13:01 Uhr
0
Ich habe so ein angebot nicht bekommen......ist das nur bei leuten die bei einer speziellen depotbank kunde sind der fall gewesen?
Im netz konnte ich dazu auch nichts finden....
Jodie_,
24.12.2022 16:44 Uhr
0
Keine Ahnung. Hier ist es SC. Man muss auch die Umlagerung bezahlen, wenn die Aktie nicht da liegt, wo der Käufer seine haben will, daher lohnt sich das überhaupt nicht. Frag mich, was der Sinn dahinter ist?
Tycoon5711,
26.12.2022 9:17 Uhr
0
habe ebenfalls ein angebot bekommen 94 Dollar für 150 Disneyaktien
Bert1989,
26.12.2022 14:58 Uhr
0
Er würde es bekommen aber der wenn der normale tageshandel niedriger ist steigt es halt unverhältnismäßig stark an.
Würde es schon als gute Omen sehen, da ich disney aber prinzipiell als zu billig sehe nichts neues
Jodie_,
24.12.2022 10:57 Uhr
0
Ist das dann ein gutes Omen für die Maus? Derjenige bekommt die Anzahl nicht über die normale Börse? Frohes Fest euch allen!
Psycho2,
24.12.2022 7:22 Uhr
0
Die Nachricht habe ich auch von meiner Bank bekommen. Zum einen können zusätzlich kosten für die Umbuchung entstehen. Außerdem ist mir persönlich der Preis zu niedrig. Wer auch immer hier eine größere Menge Aktien einsammeln will, soll das Mal genau wie die Normalsterblichen über die Börse machen😉
Bert1989,
24.12.2022 6:43 Uhr
0
Könnte mir nur vorstellen dass irgendwer gerne mehrere Aktien kaufen würde, durch einen Einstieg würde aber der Kurs sprunghaft ansteigen wodurch jede weitere Aktie teurer wird.
Sieht man doch bei Großinvestoren oft. Da kommt die Meldung xy hat 5% aller Aktien gekauft und der Kursanstieg geschieht erst danach obwohl er die Aktien schon gekauft haben muss. Dieser Kursanstieg ist dann eben die Reaktion darauf aber der eigentliche deal ist neben dem Börsenplatz geschehen
ETon,
23.12.2022 19:19 Uhr
1
Hm ich glaube ich warte noch ab.
So grob 65-70€ wäre ein netter Einstieg. Mal sehen ob es dazu noch kommt und wenn ja, wann
Buyifisell,
22.12.2022 21:22 Uhr
0
Im € chart sind wir noch drin . Im $ chart schon durch.
Was sagt ihr ?
Buyifisell,
22.12.2022 21:19 Uhr
0
Die Zone jetzt muss halten. Im 3 Jahres chart zu sehen. Denke steige evtl heute ein mit Stop unter der 79€. Muss aber nochmal genau schauen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,97 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | Alle Diskussionen |