DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,66 EUR
+0,17 % +0,15
07:30:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
Bert1989
Bert1989, 09.02.2023 18:49 Uhr
0

Mit dem Abwärtstrend habe ich jetzt nicht gerechnet 😅 dachte es bleibt so bei 110€

Also sry hier fallen Kommentare. Wieso Abwärtstrend? Der seit 14:00, wenn das schon Trends sind verrückt. Aktuell steigts und jetzt sind halt welche raus who cares
L
Lalelu1111, 09.02.2023 18:32 Uhr
0

Egal wo ich etwas von dir lese, ist es immer 1 Satz, der negativ ist und keinerlei Mehrwert bringt. Warum soviel Mimimi?

Genau das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
S
Shayzzle, 09.02.2023 18:25 Uhr
0
Mich nervt es auch, deswegen verkaufe ich, da ich kurzfristig wenig Potential sehe. Langfristig ist diese Aktie weiterhin ein Buy.
S
Shayzzle, 09.02.2023 18:24 Uhr
1

Na sauber. Das geht schnell wieder unter 100.

Egal wo ich etwas von dir lese, ist es immer 1 Satz, der negativ ist und keinerlei Mehrwert bringt. Warum soviel Mimimi?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.02.2023 18:15 Uhr
0
Na sauber. Das geht schnell wieder unter 100.
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 09.02.2023 17:59 Uhr
0
Schätze 80€ wird es nichtmehr bis Sommer. Glaub die 100€ wird Boden
A
Agent.K, 09.02.2023 17:56 Uhr
0
Bei unter 80€ wieder ein Kauf 🕵️‍♂️
R
Rena1984, 09.02.2023 17:54 Uhr
0
Mit dem Abwärtstrend habe ich jetzt nicht gerechnet 😅 dachte es bleibt so bei 110€
K
Keef24, 09.02.2023 17:33 Uhr
0
bin jetzt rein, super Einstiegskurs!
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 09.02.2023 16:51 Uhr
0
Wie ich früh schon gesagt hab. Ich glaube es wird gen Abend wieder etwas entspannter
BTCtrader
BTCtrader, 09.02.2023 16:47 Uhr
0

Auf Höchstkursen nachvollziehbar, aber die Aktie ist schon gut gefallen und hätte bei den Zahlen und Aussichten eigentlich mal einen Tournaround machen sollen, danach sieht es leider nicht aus.

Ich bin noch tiefenentspannt. Mein EK ist 89€. Allerdings ging mein 3er long Hebel Schein vorhin flöten. Wollte mal ein bisschen zocken
S
Shayzzle, 09.02.2023 16:44 Uhr
0

Sell on good news!!!

Auf Höchstkursen nachvollziehbar, aber die Aktie ist schon gut gefallen und hätte bei den Zahlen und Aussichten eigentlich mal einen Tournaround machen sollen, danach sieht es leider nicht aus.
BTCtrader
BTCtrader, 09.02.2023 16:40 Uhr
0
Sell on good news!!!
S
Shayzzle, 09.02.2023 16:32 Uhr
0
Zahlen super, Aussichten gut, alles fein und hier crasht wieder alles runter, Trauerspiel.
S
Shayzzle, 09.02.2023 16:28 Uhr
0
Komplette Anstieg wieder nahezu abverkauft. Ich suche demnächst den Exit, mir reicht es mit der Bude.
S
Shayzzle, 09.02.2023 16:27 Uhr
0
Echt armselig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen