DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,09 EUR
+0,20 % +0,18
11:24:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.05.2024 8:31 Uhr
1
Die Aktie hat seit Jahresanfang in der Spitze 30% gemacht. Alle K.A.C.K.haufen mit Aufmerksamkeitsdefizit und Börsenahnungslosigkeit langweilen mich.
.Bundy.
.Bundy., 08.05.2024 7:35 Uhr
0

Mir ist immer noch nicht klar wieso der Kurs so hart gesunken ist. Wirklich nur Gewinnmitnahme?

Nein ist halt eine 💩 Aktie
d
ddoren, 07.05.2024 22:15 Uhr
0
Mir ist immer noch nicht klar wieso der Kurs so hart gesunken ist. Wirklich nur Gewinnmitnahme?
L
LuckyLukeShoot, 07.05.2024 21:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/dz-bank-ag-reaffirms-their-buy-rating-on-walt-disney-dis
A
AyKay, 07.05.2024 20:49 Uhr
1
Ou, da habe ich ja sehr gut verkauft vor ein paar Tagen 🙏
D
DjangoDjangoo, 07.05.2024 20:13 Uhr
0
War die Abschreibung für das Indiengeschäft bzw. dass es dazu kommen wird bereits bekannt?
J
Jörkus, 07.05.2024 19:55 Uhr
1
Total übertriebener Abverkauf. Ich rechne damit, dass der Kurs in kurzer Zeit wieder bei 105 ist…
g
gedion19, 07.05.2024 19:50 Uhr
0
Was ein emotionaler abverkauf
D
DerHolzmichel, 07.05.2024 19:30 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Long Posi drin, sie darf nun wieder steigen :)
Mädel87
Mädel87, 07.05.2024 18:47 Uhr
0

@TheBossmitBizep Wie kommst du auf den Wert von 56 euro?

Der schwätz immer so ,keine Ahnung....
.Bundy.
.Bundy., 07.05.2024 18:25 Uhr
1
💩 Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.05.2024 17:52 Uhr
0
Bei 80 Euro kann man wieder zuschlagen
W
WolfofPeanuts, 07.05.2024 17:44 Uhr
0
Na ihr Experten? Mal sehen wer richtig geraten haben wird! 🤣🤣🤣
M
Mario79591, 07.05.2024 17:43 Uhr
0
Nichts ist unmöglich. Aber sieht so aus.
d
ddoren, 07.05.2024 17:36 Uhr
0
Scheint jetzt den Boden erreicht zu haben. Oder könnte es weitere nachbeben geben?
Inverter
Inverter, 07.05.2024 17:29 Uhr
1

@TheBossmitBizep Wie kommst du auf den Wert von 56 euro?

Sein IQ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
8 Investmentchancen -0,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen