Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
Bullauge
Bullauge, 01.02.2023 7:07 Uhr
0
https://www.freiepresse.de/erfahrungen/trading/lynx/gebuehren/
Bullauge
Bullauge, 01.02.2023 7:06 Uhr
0
Zu den kostenfreien Leistungen von Lynx gehören neben dem Depot auch Orderstornierungen oder Orderänderungen von Aktien-CFD’s (gilt nicht für Futures, Aktien in Europa und Optionen). Des Weiteren sind telefonische Order-Leistungen kostenfrei und der Broker nimmt keine Gebühren für Limitänderungen. Teilausführungen, die noch am gleichen Tag erfolgen sind ebenfalls kostenfrei. Gleiches gilt für Dividenden- und Zinszahlungen.
J
Juju04, 31.01.2023 20:42 Uhr
0

Hast du das von YouTube? Das ist ein Video aus Österreich

Nein! So wars bei meiner Registrierung! Und damals hab ich mir über die Gebühren kaum Gedanken gemacht! Im Freundeskreis ist jeder bei Flatex weil steuereinfach…
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.01.2023 20:26 Uhr
0

Glaube 50€ „Gutschein“ .. das heißt die ersten 8 Käufe wären damit gedeckt! Einzige was mich an Flatex stört ist ab 15€ Dividende zahlt man 5.9€ Ausschüttungsgebühr! Hab dort nur Wachstumsaktien und einen ETF (einmalig) für meinen Sohn gekauft und diese Position soll noch 20Jahre laufen! Und bei Trade habe ich mein Divi-Depot!

Hast du das von YouTube? Das ist ein Video aus Österreich
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.01.2023 20:24 Uhr
0
https://konto.flatex.de/formularcenter_bank/public/1300100.pdf
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.01.2023 20:24 Uhr
0
Dividenden sind gebührenfrei
tradingdan__
tradingdan__, 31.01.2023 19:50 Uhr
0

Huch, das ist viel.

wenn du es ohne Werbung eröffnest bekommst du 100 Euro Orderguthaben, wenn dich jemand wirbt, bekommst du 50 Euro Orderguthaben und der Werber ebenfalls 50 Euro Guthaben. Man kann das Konto noch über Cashbackanbieter wie bspw. Payback eröffnen, dann gibts nochmal 20 Euro Cashback für dich On Top. (Angaben ohne Gewähr, bei uns in Österreich ist es so, denke es wird nicht viel anders sein in Deutschland.)
Bullauge
Bullauge, 31.01.2023 19:29 Uhr
0
Huch, das ist viel.
J
Juju04, 31.01.2023 19:15 Uhr
0
Glaube 50€ „Gutschein“ .. das heißt die ersten 8 Käufe wären damit gedeckt! Einzige was mich an Flatex stört ist ab 15€ Dividende zahlt man 5.9€ Ausschüttungsgebühr! Hab dort nur Wachstumsaktien und einen ETF (einmalig) für meinen Sohn gekauft und diese Position soll noch 20Jahre laufen! Und bei Trade habe ich mein Divi-Depot!
Bullauge
Bullauge, 31.01.2023 19:04 Uhr
0
Ich bin ggf. geneigt da ein weiteres Depot zu eröffnen. Wenn man mich wirbt kriegt man Prämie. (So sah es zumindest auf den ersten Blick aus)
J
Juju04, 31.01.2023 19:03 Uhr
0

Ist hier jemand bei Flatex?

TR & Flatex!
Bullauge
Bullauge, 31.01.2023 19:02 Uhr
0
Ist hier jemand bei Flatex?
Blacksheep
Blacksheep, 31.01.2023 17:31 Uhr
0
bei Tick TS meine Position mal aufgedoppelt, schon ist der Verlust auch nur noch halb so groß 😅 ... ~8% Divi gibt's dann irgendwann im April.
w
wageflor, 31.01.2023 16:23 Uhr
0
Hat sich von euch schon jemand mit der Philips Aktie befasst? Die Kursverluste sind ja enorm, trotz der Dividenden Höhe von über 5 Prozent. Könnte ein evtl. Tournaround Kandidat sein oder was meint ihr?
Chime73
Chime73, 31.01.2023 15:57 Uhr
6

Nicht meine Art zu kommunizieren und bin ich hier im Forum auch nicht so gewöhnt such dir jemand anderen.😉

Ich kann @Gottsbrain nur beipflichten, der Ton macht es und es ist auch jedem selbst überlassen wo er investiert und wovon er überzeugt ist. Was ist dabei so schlimm ??? Gar nichts, jeder sollte frei von seinen Investment erzählen können und das ist auch gut so. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
9 Xpeng -4,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen