Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.03.2023 13:33 Uhr
1
Evonik zahlt 1,17€ Dividende. Macht 5,8% Dividenderendite. Ich bin dabei, so wie auch bei Vonovia
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.03.2023 13:31 Uhr
0

Ohri, die Dividenden bei Vonovia und LEG sind noch nicht bekannt.

Laut Vonovia Investor Relations gibt es die Bekanntgabe in genau 15 Tagen
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.03.2023 9:18 Uhr
1
Ich werde bei den beiden weiterhin zukaufen
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.03.2023 9:16 Uhr
0
Ohri, die Dividenden bei Vonovia und LEG sind noch nicht bekannt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.03.2023 23:54 Uhr
0
Baytex Energy zahlt seit 2015 keine Dividende mehr
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.03.2023 23:33 Uhr
0

Ist denn schon bekannt ob und wie weit die Dividenden gekürzt oder gestrichen werden?

Das wird am 17.3 definitiv Veröffentlichung
b
brokerbroker1, 01.03.2023 21:21 Uhr
0
Nicht nur Value. Gefühlt jeder zweite Aktie.
B
Börsenrudi, 01.03.2023 19:35 Uhr
0
Was istn heute passiert, dass so viele Valuetitel heute so stark nach geben?
FCING01
FCING01, 01.03.2023 16:38 Uhr
0
Moin ☕️ Jemand schonmal was von Baytex Energy Corp. gehört ? Hört sich sehr interessant an , ist aber ein Kanadischer Divi Titel
Blacksheep
Blacksheep, 01.03.2023 15:04 Uhr
0

Glückwunsch 😁

ja, danke... ich weiß noch, damals war die Stimmung bei deutsche Werte wegen Rezessionsängsten echt schlecht. Im Nachhinein wieder einmal der beste Zeitpunkt zum Kaufen gewesen.
HarryAP
HarryAP, 01.03.2023 14:48 Uhr
0

Sixt VZ bin ich bereits seit Ende September dabei.

Glückwunsch 😁
Blacksheep
Blacksheep, 01.03.2023 14:32 Uhr
0
Sixt VZ bin ich bereits seit Ende September dabei.
HarryAP
HarryAP, 01.03.2023 14:03 Uhr
1
Achtet Mal auf Sixt, sehr gute Umsatzaussichten 2023 und eine hohe Divi. Zb auf der Seite Börse Frankfurt nach Sixt suchen und die News dazu suchen. Viel Erfolg.
O
Ohri, 01.03.2023 7:31 Uhr
0

Habe gerade Vonovia und LEG eingekauft, tolle Immobilienschnäppchen !

Ist denn schon bekannt ob und wie weit die Dividenden gekürzt oder gestrichen werden?
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.02.2023 17:32 Uhr
1
Habe gerade Vonovia und LEG eingekauft, tolle Immobilienschnäppchen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen