DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,407 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.103
Chakotay
Chakotay, 10.05.2021 20:05 Uhr
0
lol
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 10.05.2021 19:59 Uhr
0
Was war heute? Erneute KE?
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 10.05.2021 10:47 Uhr
0
Wow 3% ich kack ab
G
Girofox, 08.05.2021 10:32 Uhr
0
Wenn der btc über 60k geht, muss es hier steigen
G
Girofox, 08.05.2021 10:27 Uhr
0
Sieht aus wie Boden?
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 07.05.2021 21:32 Uhr
0
Ich enthalte mich...
Mai_Ma
Mai_Ma, 07.05.2021 20:43 Uhr
0
Ja ich hab tatsächlich noch Hoffnung. Ich werd nicht verkaufen. Die Investitionen müssen sich jetzt bezahlt machen. Geduld . Auch wenn es schwer fällt .
O
ObiWanKenobi42, 07.05.2021 20:39 Uhr
0
Hat hier noch jemand Hoffnung oder Kanada Schrott?
S
Sparkasse, 07.05.2021 19:30 Uhr
0
@tremplux willkommen bei eine Aktie die unberechenbar ist. Diese Aktie könnte bei 0,10 eine KE machen. Ich denke eher nicht. Wenn dann wie zuletzt bei 2-3€. Zuerst müssten Sie dahin kommen
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 07.05.2021 19:12 Uhr
0
Hey tremolux, Herzlich willkommen ins Forum der besten Aktie im Blockchain Bereich. Eine fabelhafte Wahl hehehe :) Ja, KE steht für Kapitalerhöhung. Das hatten wir nun 2x :) und wer weiß wann der nächste kommt
S
Sparkasse, 07.05.2021 18:54 Uhr
0
Hoffe dass endlich ein Aufschwung gibt mit Dmg
Chakotay
Chakotay, 07.05.2021 17:18 Uhr
0
Ich sag doch! Unter 1CAD wird die gekauft. Sehr gut. Hier müssen wir uns nun nur eine zeitlang aufhalten.
t
tremolux, 07.05.2021 17:11 Uhr
0
@Tacht_Kavel bin noch recht neu hier. KE steht für Kapitalerhöhung? Denke man muss auch sehen woher die Aktie kommt. Vor einem Jahr stand sie noch bei 5 cent eingestiegen bin ich bei 1,40...zahle also gerade Lehrgeld...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 07.05.2021 0:10 Uhr
0
Dmg ist echt hart... Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat wieder eine KE ansteht
S
Sparkasse, 06.05.2021 23:50 Uhr
0
Spass hin und her. Wegen Dmg sind habe ich einige Haare verloren. Glatze möchte ich nicht haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion
2 DMGI Holders
3 DMG News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen