Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:35 Uhr
0
Handel geht weiter
HalloIchbins
HalloIchbins, 01.02.2024 17:34 Uhr
0
Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern 😂
P
Posaidon, 01.02.2024 17:33 Uhr
0

Euronext sagt "Theoretical Opening Price 0.001" morgen

Ja habs auch gesehen
s
springi, 01.02.2024 17:32 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0014004QZ9-ALXP
P
Posaidon, 01.02.2024 17:32 Uhr
0
Wer noch rein will jetzt
s
springi, 01.02.2024 17:32 Uhr
0
Euronext sagt "Theoretical Opening Price 0.001" morgen
p
picha76, 01.02.2024 17:32 Uhr
0

Die Franzosen glauben das es hoch geht habe Kontakt las mich überraschen.

Lässt dich also überraschen, weil dein Kontakt so gut ist.... und die Leute hier verunsichern.....
P
Posaidon, 01.02.2024 17:32 Uhr
0
Geld Brief gerade gut nur 0.0002 unterschied.
V
VorsichtLeute, 01.02.2024 17:31 Uhr
1
Paris 0,0009 nochmal 15 Millionen Stücke gekauft zum Schluss +80%
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:31 Uhr
0
Is aber ganz schön lange angehalten
s
springi, 01.02.2024 17:31 Uhr
0

denkt Ihr man kommt nochmal bei 0,0001 rein?

Nein, achte auf den Spread. Niedrigster Kauf-Kurs war 0,0005
Nii
Nii, 01.02.2024 17:31 Uhr
0

denkt Ihr man kommt nochmal bei 0,0001 rein?

bei 0,0001 war der ek bei 0,0008
M
MissMoney1, 01.02.2024 17:31 Uhr
0

Bauchgefühl und guter Kontakt sagt hoch morgen 0.0017.

Bus jetzt hattest du hier ja immer recht
V
Vanlife0815, 01.02.2024 17:31 Uhr
0
bzw was denkt Ihr wo heute Abend der Schlusskurs liegt? Will ne Order platzieren:D
P
Posaidon, 01.02.2024 17:31 Uhr
0

denkt Ihr man kommt nochmal bei 0,0001 rein?

Nee aktuell beim Verkauf bekommst 0.0007
P
Posaidon, 01.02.2024 17:30 Uhr
0

Sagt deine Glaskugel?

Bauchgefühl und guter Kontakt sagt hoch morgen 0.0017.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen