Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:34 Uhr
0
Versteht mich hier niemand 😂
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Und hab euch Vögel entdeckt im Internet. Amüsant aber informativ 😂🤪
S
Schwesterkopf, 01.02.2024 21:33 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

totaler Müll, keiner hat eine Ahnung was passieren wird das ist nur Glücksspiel.
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Also ich springe hier 500 bis 1000 Euro bei Trade Republic herum. Also ziemlich unerfahren
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Staminas, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Ja bin ziemlich neu in dem „Trade“ Geschäft
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Versteckte Kamera oder
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

Sehr gut mal endlich neue Gesichter 🙈
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Ist es so oder nicht

Kann man so nicht sagen...
S
Staminas, 01.02.2024 21:30 Uhr
0
Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:30 Uhr
0

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉

Ist es so oder nicht
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Was soll das das sind sofort -60%
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:29 Uhr
0

Wenn du früh fix bist kannst du was mitnehmen

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Ich kann bei TR für 0,0014 kaufen ist iwie kacke
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:28 Uhr
0

Realistisch? Was spricht dafür?

Nix! Nix!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
7 Strategy B -3,60 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen