Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:58 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/91RrJ6zZ3b
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Morgen Party. Was bei Reddit los? Sau viel
G
Gast-754491800, 13.05.2024 18:57 Uhr
0
Yesssss. Gute vibes haben wir.
O
Orb101, 13.05.2024 18:51 Uhr
1
Dann freu dich das es steigt und sei positiver. Wir brauchen hier die guten Vibes 🤣
M
Marcell7007, 13.05.2024 18:48 Uhr
0

Nicht triggern lassen von solchen Leuten. Der hat bestimmt selber schon haufen Kohle verloren mit solchen Pennystocks und gönnt jetzt keinem anderem was

Bin in dieser Aktie schon seit 5 Monaten dabei….
O
Orb101, 13.05.2024 18:46 Uhr
0
Yeees
N
NQTrader, 13.05.2024 18:43 Uhr
0
Fängt wieder anzuziehen
N
NQTrader, 13.05.2024 18:43 Uhr
0
Dolfi Pause ist vorbei
O
Orb101, 13.05.2024 18:40 Uhr
0
Nicht triggern lassen von solchen Leuten. Der hat bestimmt selber schon haufen Kohle verloren mit solchen Pennystocks und gönnt jetzt keinem anderem was
N
NQTrader, 13.05.2024 18:38 Uhr
0
Mega peinlich solche Stock zu zocken und Geld zu verdienen ?
T
Tobsen1, 13.05.2024 18:28 Uhr
0

Einfach nur peinlich. Sobald die Aktie bisschen was zeigt, kommen alle aus den Ecken gekrochen.

Ja stimmt, Mega peinlich… 🤡
M
Marcell7007, 13.05.2024 18:26 Uhr
0
Einfach nur peinlich. Sobald die Aktie bisschen was zeigt, kommen alle aus den Ecken gekrochen.
G
Gast-754703600, 13.05.2024 18:14 Uhr
0
Paris 15 zu 16 SK. LS wohl eingeschlafen
N
NQTrader, 13.05.2024 17:55 Uhr
0
LS leicht unter dem SK
D
DrKalium, 13.05.2024 17:53 Uhr
0
Letzten günstigen Stücke aktuell vor der Abend und guten Morgen Rally
N
NQTrader, 13.05.2024 17:45 Uhr
0
Dolfines schlusskurs 0015 in Paris
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen