DONGFENG MOTOR WKN: A0M4XY ISIN: CNE100000312 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,05 USD
-13,22 % -0,16
20. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 413
M
MehrLicht, 27.08.2021 11:14 Uhr
0
Mit Bonus bei dem Gewinn……
Sauerkraut
Sauerkraut, 27.08.2021 9:02 Uhr
0
Ich nehme mal an die dividende setzt wieder ein
H
Highlighter, 27.08.2021 7:32 Uhr
0
Schöner Anstieg
M
MehrLicht, 25.08.2021 19:53 Uhr
0
Chinesische Hersteller liefern 100 H2-Lkw für Bauprojekt . electrive .net
R
Rumorandvalue, 25.08.2021 14:32 Uhr
0
Vielleicht lohnt sich hier mal ein Blick. Habe mir den Wert bisher nicht näher angesehen, nehme mir das aber mal für die nächsten Wochen vor.
Olli2111
Olli2111, 01.08.2021 16:10 Uhr
1
DONGFENG GROUP (00489.HK) prognostiziert für das 1H NP ein Wachstum von über 130% 29.07.2021 DONGFENG-GRUPPE (00489.HK)  +0,080 (+1,176 %)    Leerverkäufe 9,38 Mio. USD; Ratio 8,625%   gab bekannt, dass das Unternehmen für die sechs Monate zum 30. Juni 2021 einen Anstieg des den Aktionären des Unternehmens zuzurechnenden Nettogewinns von mehr als 130% im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2020 erwartet. Das Unternehmen geht davon aus, dass dass die Gewinnsteigerung hauptsächlich auf die Umsatzsteigerung zurückzuführen ist im ersten Halbjahr 2021.
M
MehrLicht, 25.06.2021 12:33 Uhr
1
Indimo.eu
Sauerkraut
Sauerkraut, 16.06.2021 7:36 Uhr
0
Wow das ging jetzt schnell runter über 2 Tage verteilt
Sauerkraut
Sauerkraut, 28.05.2021 7:15 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/70018262.html
M
MehrLicht, 11.05.2021 12:13 Uhr
0
Da haben die damals bei Dongfeng aber ganz viel richtig gemacht ! 😷
M
MehrLicht, 10.05.2021 9:43 Uhr
0
China-Autobauer Dongfeng investiert in Catl. elektrive.net. 1,31 Mrd € ! Das war aber schon 2017 !!!!!!
M
MehrLicht, 09.05.2021 7:22 Uhr
0
KGV 3,78 Dividende 7,23%
M
MehrLicht, 08.05.2021 11:17 Uhr
0
Marketscreener.com
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DONGFENG MOTOR Hauptdiskussion
2 Dongfeng von Hero
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Stellantis -2,23 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen