DOW INC. DL-,01 WKN: A2PFRC ISIN: US2605571031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,71 EUR
-0,64 % -0,17
13:00:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen in Aktien, insbesondere im Zusammenhang mit einem Chemiekonzern. Abfahrt und Yambumba sind zufrieden mit ihrem Einstiegspreis von 19 €, während Stani16 bei 27 € eingestiegen ist. Minikohle berichtet über eine positive Bewertung von Dow durch RBC Capital Markets, was zu einem Kursanstieg geführt hat. Nadu4u kommentiert die starke Kursentwicklung von 18 € auf 36 € innerhalb von vier bis fünf Monaten und hebt die Verdopplung seit dem Tiefpunkt hervor. Lockstoff hat bei 17 € eingekauft, aber nur wenige Aktien. Midor plant, bei einem Kurs von 40 € die Hälfte seiner Aktien zu verkaufen. Chaknoris teilt.
Kommentare 357
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
32,8 €
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
-6%
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
34 €
n
nadu4u, 29. Apr 20:14 Uhr
0
+4%
c
criscros, 17. Apr 18:20 Uhr
0

Was ist denn heute los?

Straße von Hormus ist auf
m
midor, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Gewinnmitnahmen hab mich vor 2 Tagen schon verabschiedet
B
Bertil3, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Was ist denn heute los?
chaknoris
chaknoris, 1. Apr 13:02 Uhr
0
https://www.scmp.com/native/business/topics/driving-plastics-circularity/article/3346946/waste-bottle-technology-gives-packaging-waste-verifiable-second-life
n
nadu4u, 30. Mär 23:28 Uhr
0
37 €
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Höher als die 32 € vor dem Absturz
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Verdoppelt seit Tief!
n
nadu4u, 30. Mär 16:27 Uhr
0
Von 18 € auf 36 € in 4 bis 5 Monaten
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
+3%
n
nadu4u, 30. Mär 16:16 Uhr
0
36 €
m
midor, 29. Mär 13:42 Uhr
0
Bei 40nehme ich die hälfte raus
lockstoff
lockstoff, 25.03.2026 8:59 Uhr
0

Yeaha, bin anscheinend perfekt und günstig bei 19 eingestiegen. Auf geht’s.:)

17er Euro EK aber dafür nur ein paar Stücke um dabei zu sein. Leider nicht mehr Geld gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,25 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen