DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,44 USD
-1,01 % -0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.028
libro1961
libro1961, 1. Apr 15:29 Uhr
0

Tach zusammen......

ciao ragazzo…
D
DerMönch, 1. Apr 18:38 Uhr
0
meint ihr die steigt heute noch mal?
M
MF04, 1. Apr 18:55 Uhr
1
Ich glaube das wird kein gutes Jahr. Hier ist viel Futter dran zum runterfressen. Und bevor jemand fragt, ja ich bin investiert und zwar dick.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 19:15 Uhr
0

meint ihr die steigt heute noch mal?

Frag deinen Chef im Himmel 😀😜😜
R
ReneRoe, 1. Apr 19:16 Uhr
0

Ich glaube das wird kein gutes Jahr. Hier ist viel Futter dran zum runterfressen. Und bevor jemand fragt, ja ich bin investiert und zwar dick.

Sehe ich ähnlich und bin auch investiert. Weiß aber nicht wie lange ich mir das noch anschaue. Wenn ich sehe was heute bei andere Positionen so passiert ist. Eine der wenigen die gegenläufig ist. Nervt mich weil ich auch gut investiert bin und mich frage ob ich das aussitzen will. 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 1. Apr 14:54 Uhr
0
Tach zusammen......
k
kirsche662, 1. Apr 14:16 Uhr
1
https://www.fastcompany.com/91502634/24-technology-trends-to-watch-this-year dwafe wird unter punkt 4 genannt, bin auch dick im minus aber ich sitze es aus
R
ReneRoe, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Wäre es besser wenn es nicht so wäre

Wollte mich auf keinen Fall darüber beschweren. 😉Unternehmensbezogen wäre es mir aber lieber gewesen. Von daher bin ich gespannt auf 15:30 Uhr.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 13:17 Uhr
1

Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.

Wäre es besser wenn es nicht so wäre
R
ReneRoe, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.
pi_ro
pi_ro, 1. Apr 8:33 Uhr
3
Ja 👌 endlich von -56% auf -47% verbessert. 😁 Ich habe mich noch nie so sehr über ein Minus gefreut.
c
cuprum89, 1. Apr 8:01 Uhr
0
Geduld scheint sich wieder einmal auszuzahlen 🤑
b
bm1986, 1. Apr 7:19 Uhr
2

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜

Nein, du bist ein Pessimist wie er im Buche steht.
E
Epopiet, 1. Apr 7:17 Uhr
0

Wo ist hier ein guter Einstieg ?

Der war ist schon.
F
Fabian1988, 1. Apr 7:16 Uhr
0
Wo ist hier ein guter Einstieg ?
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen