DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,16 % +0,04
12:09:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.972
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

gönnste deinen kindern nichts oder wie

Ich gönne dir mein Sohn haha
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 19:26 Uhr
0

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht

Glauben tue ich in der Kirche. Wer weiß ob die Welt dieses techenologia überhaupt braucht
S
Sanjo, 14. Apr 19:49 Uhr
0
Grill the Shorter 😉
L
LeoLausemaus, 14. Apr 22:25 Uhr
0
Endlich können hier ein paar Leute zumindest eine Nacht wieder gut schlafen
M
Mira123, 14. Apr 22:35 Uhr
0
EK 30 € 🥲
M
MacFat, 14. Apr 17:12 Uhr
0
gönnste deinen kindern nichts oder wie
M
MacFat, 14. Apr 17:11 Uhr
0
Wie alt bist du sag mal 😂
k
kirsche662, 14. Apr 17:05 Uhr
2

2080 vlt bis dahin bin ich tot

wurde mir damals auch gesagt als palantir von 7€ auf 14€ gestiegen ist …entweder man glaubt dran oder halt nicht
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 17:02 Uhr
0

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial

2080 vlt bis dahin bin ich tot
k
kirsche662, 14. Apr 16:58 Uhr
1

Sichert Eure Gewinne

manche sehen hier langfristig viel viel mehr potenzial
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 16:47 Uhr
0

Was für Gewinne?

Buy in 25 oder wie?
L
Länderspiel, 14. Apr 16:43 Uhr
0

Sichert Eure Gewinne

Was für Gewinne?
Mahoraga
Mahoraga, 14. Apr 16:32 Uhr
1
Sichert Eure Gewinne
S
Speeeeeeedy, 14. Apr 16:30 Uhr
1

👍🏻sehr gut es wird sich wieder mit quanten beschäftigt, um 19:55uhr spricht Baratz beim world economy summit, kann man auf ytube verfolgen… dort sind auch Finanzminister aus verschiedenen ländern, gutes zeichen dass der ceo von d wave auch da ist

Ich hoffe der haut ordentlich gute News raus, damit wir den aktuellen Alptraum der letzten Wochen/Monate wieder beenden können 😉
k
kirsche662, 14. Apr 16:27 Uhr
1
👍🏻sehr gut es wird sich wieder mit quanten beschäftigt, um 19:55uhr spricht Baratz beim world economy summit, kann man auf ytube verfolgen… dort sind auch Finanzminister aus verschiedenen ländern, gutes zeichen dass der ceo von d wave auch da ist
Moltenface
Moltenface, 14. Apr 16:14 Uhr
3
Bullish JUST IN: NVIDIA launches "Ising," the world's first open-source AI models built to accelerate useful quantum computers.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -3,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen