DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,83 EUR
+0,97 % +0,21
10:02:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.052
F
Ferbie, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Aus einem anderen Forum: EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien. Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
R
ReneRoe, 31. Mär 19:02 Uhr
0

Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?

Im Gegenteil, es wird eher schlimmer dort. Und trotzdem steigt alles. Vielleicht wissen wir auch nur die hälfte, wie immer.
B
Blackroll99, 31. Mär 18:56 Uhr
0
Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?
R
ReneRoe, 31. Mär 18:54 Uhr
0
Im Moment sieht es echt gut aus, aber der ganze Markt bis auch Ausnahmen. Ist leider nicht D-Wave zuzuschreiben 🙈
S
Sanjo, 31. Mär 18:52 Uhr
0
Ich seh bald plus 10
M
MF04, 31. Mär 18:21 Uhr
0
Morgen dann wieder....
b
bm1986, 31. Mär 18:08 Uhr
0
Also ich sehe keine -10%. Wo schaust du?
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 17:10 Uhr
0
Einstellig demnächst
M
MF04, 31. Mär 16:55 Uhr
0
Hab ich doch gesagt
stefang1972
stefang1972, 31. Mär 16:52 Uhr
0
das dreht bestimmt wieder ins minus......zum ko
S
Sersn, 31. Mär 15:56 Uhr
1
Ich würde heute eine Gegenbewegung von 10 Plus erwarten! Stattdessen weiter gedümpel
S
Stockhastig, 31. Mär 15:49 Uhr
0

Jetzt gleich wieder 10% runter

Wieso so negativ? Lieber in Tranchen kaufen, irgendwann rennst so einem Kurs hinterher
M
MF04, 31. Mär 15:47 Uhr
0
Jetzt gleich wieder 10% runter
c
chrib2011, 31. Mär 13:08 Uhr
0
Deswegen sind die gestern alle gefallen. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-abwaertssog-alphabets-turboquant-droht-den-aktien-von-micron-super-micro-d-wave-arm-ein-langfristiger-abwaertstrend-15585848
Iwasson
Iwasson, 31. Mär 12:51 Uhr
0
😅
Iwasson
Iwasson, 31. Mär 12:51 Uhr
0
Boden ist da Juhu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen