DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+1,88 % +0,40
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.024
b
bm1986, 1. Apr 7:19 Uhr
2

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜

Nein, du bist ein Pessimist wie er im Buche steht.
E
Epopiet, 1. Apr 7:17 Uhr
0

Wo ist hier ein guter Einstieg ?

Der war ist schon.
F
Fabian1988, 1. Apr 7:16 Uhr
0
Wo ist hier ein guter Einstieg ?
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 21:03 Uhr
1

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 20:13 Uhr
1

Also ich sehe keine -10%. Wo schaust du?

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 20:05 Uhr
0
Will nicht bremsen. Hoffentlich nachhaltig
F
Ferbie, 31. Mär 19:35 Uhr
3
Naja, noch ist nichts in trockenen Tüchern. Fraglich ist eher, welche Garantien der Iran möchte und inwieweit Israel und die USA Zugeständnisse machen werden.
S
Sersn, 31. Mär 19:23 Uhr
0
Yes Befreiungsschlag
B
Blackroll99, 31. Mär 19:14 Uhr
0
Danke fürs Updaten !
F
Ferbie, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Aus einem anderen Forum: EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien. Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
R
ReneRoe, 31. Mär 19:02 Uhr
0

Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?

Im Gegenteil, es wird eher schlimmer dort. Und trotzdem steigt alles. Vielleicht wissen wir auch nur die hälfte, wie immer.
B
Blackroll99, 31. Mär 18:56 Uhr
0
Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?
R
ReneRoe, 31. Mär 18:54 Uhr
0
Im Moment sieht es echt gut aus, aber der ganze Markt bis auch Ausnahmen. Ist leider nicht D-Wave zuzuschreiben 🙈
S
Sanjo, 31. Mär 18:52 Uhr
0
Ich seh bald plus 10
M
MF04, 31. Mär 18:21 Uhr
0
Morgen dann wieder....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen