DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 EUR
+0,89 % +0,19
12:26:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.060
F
Ferbie, 31. Mär 19:35 Uhr
3
Naja, noch ist nichts in trockenen Tüchern. Fraglich ist eher, welche Garantien der Iran möchte und inwieweit Israel und die USA Zugeständnisse machen werden.
S
Sersn, 31. Mär 19:23 Uhr
0
Yes Befreiungsschlag
B
Blackroll99, 31. Mär 19:14 Uhr
0
Danke fürs Updaten !
F
Ferbie, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Aus einem anderen Forum: EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien. Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
R
ReneRoe, 31. Mär 19:02 Uhr
0

Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?

Im Gegenteil, es wird eher schlimmer dort. Und trotzdem steigt alles. Vielleicht wissen wir auch nur die hälfte, wie immer.
B
Blackroll99, 31. Mär 18:56 Uhr
0
Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?
R
ReneRoe, 31. Mär 18:54 Uhr
0
Im Moment sieht es echt gut aus, aber der ganze Markt bis auch Ausnahmen. Ist leider nicht D-Wave zuzuschreiben 🙈
S
Sanjo, 31. Mär 18:52 Uhr
0
Ich seh bald plus 10
M
MF04, 31. Mär 18:21 Uhr
0
Morgen dann wieder....
b
bm1986, 31. Mär 18:08 Uhr
0
Also ich sehe keine -10%. Wo schaust du?
R
Rantanplan_0815, 31. Mär 17:10 Uhr
0
Einstellig demnächst
M
MF04, 31. Mär 16:55 Uhr
0
Hab ich doch gesagt
stefang1972
stefang1972, 31. Mär 16:52 Uhr
0
das dreht bestimmt wieder ins minus......zum ko
S
Sersn, 31. Mär 15:56 Uhr
1
Ich würde heute eine Gegenbewegung von 10 Plus erwarten! Stattdessen weiter gedümpel
S
Stockhastig, 31. Mär 15:49 Uhr
0

Jetzt gleich wieder 10% runter

Wieso so negativ? Lieber in Tranchen kaufen, irgendwann rennst so einem Kurs hinterher
M
MF04, 31. Mär 15:47 Uhr
0
Jetzt gleich wieder 10% runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen