DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,44 USD
-1,01 % -0,25
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 50.028
R
ReneRoe, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.
pi_ro
pi_ro, 1. Apr 8:33 Uhr
3
Ja 👌 endlich von -56% auf -47% verbessert. 😁 Ich habe mich noch nie so sehr über ein Minus gefreut.
c
cuprum89, 1. Apr 8:01 Uhr
0
Geduld scheint sich wieder einmal auszuzahlen 🤑
b
bm1986, 1. Apr 7:19 Uhr
2

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜

Nein, du bist ein Pessimist wie er im Buche steht.
E
Epopiet, 1. Apr 7:17 Uhr
0

Wo ist hier ein guter Einstieg ?

Der war ist schon.
F
Fabian1988, 1. Apr 7:16 Uhr
0
Wo ist hier ein guter Einstieg ?
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 21:03 Uhr
1

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 20:13 Uhr
1

Also ich sehe keine -10%. Wo schaust du?

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 20:05 Uhr
0
Will nicht bremsen. Hoffentlich nachhaltig
F
Ferbie, 31. Mär 19:35 Uhr
3
Naja, noch ist nichts in trockenen Tüchern. Fraglich ist eher, welche Garantien der Iran möchte und inwieweit Israel und die USA Zugeständnisse machen werden.
S
Sersn, 31. Mär 19:23 Uhr
0
Yes Befreiungsschlag
B
Blackroll99, 31. Mär 19:14 Uhr
0
Danke fürs Updaten !
F
Ferbie, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Aus einem anderen Forum: EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien. Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
R
ReneRoe, 31. Mär 19:02 Uhr
0

Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?

Im Gegenteil, es wird eher schlimmer dort. Und trotzdem steigt alles. Vielleicht wissen wir auch nur die hälfte, wie immer.
B
Blackroll99, 31. Mär 18:56 Uhr
0
Was ist passiert war in der Arbeit gibts News vom Iran Konflikt oder ähnliches ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen