DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,40 EUR
-1,02 % -0,22
10:51:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.056
R
ReneRoe, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Wäre es besser wenn es nicht so wäre

Wollte mich auf keinen Fall darüber beschweren. 😉Unternehmensbezogen wäre es mir aber lieber gewesen. Von daher bin ich gespannt auf 15:30 Uhr.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 13:17 Uhr
1

Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.

Wäre es besser wenn es nicht so wäre
R
ReneRoe, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.
pi_ro
pi_ro, 1. Apr 8:33 Uhr
3
Ja 👌 endlich von -56% auf -47% verbessert. 😁 Ich habe mich noch nie so sehr über ein Minus gefreut.
c
cuprum89, 1. Apr 8:01 Uhr
0
Geduld scheint sich wieder einmal auszuzahlen 🤑
b
bm1986, 1. Apr 7:19 Uhr
2

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜

Nein, du bist ein Pessimist wie er im Buche steht.
E
Epopiet, 1. Apr 7:17 Uhr
0

Wo ist hier ein guter Einstieg ?

Der war ist schon.
F
Fabian1988, 1. Apr 7:16 Uhr
0
Wo ist hier ein guter Einstieg ?
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 21:03 Uhr
1

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 20:13 Uhr
1

Also ich sehe keine -10%. Wo schaust du?

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 20:05 Uhr
0
Will nicht bremsen. Hoffentlich nachhaltig
F
Ferbie, 31. Mär 19:35 Uhr
3
Naja, noch ist nichts in trockenen Tüchern. Fraglich ist eher, welche Garantien der Iran möchte und inwieweit Israel und die USA Zugeständnisse machen werden.
S
Sersn, 31. Mär 19:23 Uhr
0
Yes Befreiungsschlag
B
Blackroll99, 31. Mär 19:14 Uhr
0
Danke fürs Updaten !
F
Ferbie, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Aus einem anderen Forum: EILMELDUNG: Irans Präsident Pezeshkian erklärt, Iran sei bereit, den Krieg mit den USA zu beenden, wolle aber Garantien. Die US-Aktienkurse steigen nach Bekanntwerden der Nachricht sprunghaft an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen