DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,80 EUR
+0,79 % +0,17
14:55:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.086
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 19:15 Uhr
0

meint ihr die steigt heute noch mal?

Frag deinen Chef im Himmel 😀😜😜
M
MF04, 1. Apr 18:55 Uhr
1
Ich glaube das wird kein gutes Jahr. Hier ist viel Futter dran zum runterfressen. Und bevor jemand fragt, ja ich bin investiert und zwar dick.
D
DerMönch, 1. Apr 18:38 Uhr
0
meint ihr die steigt heute noch mal?
libro1961
libro1961, 1. Apr 15:29 Uhr
0

Tach zusammen......

ciao ragazzo…
Aktenhai
Aktenhai, 1. Apr 14:54 Uhr
0
Tach zusammen......
k
kirsche662, 1. Apr 14:16 Uhr
1
https://www.fastcompany.com/91502634/24-technology-trends-to-watch-this-year dwafe wird unter punkt 4 genannt, bin auch dick im minus aber ich sitze es aus
R
ReneRoe, 1. Apr 13:31 Uhr
0

Wäre es besser wenn es nicht so wäre

Wollte mich auf keinen Fall darüber beschweren. 😉Unternehmensbezogen wäre es mir aber lieber gewesen. Von daher bin ich gespannt auf 15:30 Uhr.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 13:17 Uhr
1

Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.

Wäre es besser wenn es nicht so wäre
R
ReneRoe, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Und leider zieht der Gesamtmarkt uns ja nur mit.
pi_ro
pi_ro, 1. Apr 8:33 Uhr
3
Ja 👌 endlich von -56% auf -47% verbessert. 😁 Ich habe mich noch nie so sehr über ein Minus gefreut.
c
cuprum89, 1. Apr 8:01 Uhr
0
Geduld scheint sich wieder einmal auszuzahlen 🤑
b
bm1986, 1. Apr 7:19 Uhr
2

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜

Nein, du bist ein Pessimist wie er im Buche steht.
E
Epopiet, 1. Apr 7:17 Uhr
0

Wo ist hier ein guter Einstieg ?

Der war ist schon.
F
Fabian1988, 1. Apr 7:16 Uhr
0
Wo ist hier ein guter Einstieg ?
Tmarkher
Tmarkher, 31. Mär 21:21 Uhr
0

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht

Ich würde mich eher als Realist bezeichnen 😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31. Mär 21:03 Uhr
1

1 Schritt nach vorne 2 zurück. Ergibt in der Summe immer noch zurück 😉

Aha Mister Optimist kommt rausgekrochen. Ungewöhnlich sonst immer nur wenn es Berg runter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen