DRONE DELIVERY CANADA Forum: Community User: Haschdich

Kommentare 6.331
F
Faita, 03.12.2020 21:37 Uhr
0
Wieder am abkacken
DerKurs
DerKurs, 02.12.2020 19:17 Uhr
0
Amazon ist b2c ddc ist b2b
d
dartrats, 02.12.2020 18:34 Uhr
0
Würde schon reichen wenn sie mit denen eine Kooperation eingehen könnten. 🤑
Secura
Secura, 02.12.2020 18:11 Uhr
0
DDC ist das nächste Amazon 🙈
G
Gast-754814601, 02.12.2020 16:27 Uhr
0
Greenlane
G
Gast-754814601, 02.12.2020 16:27 Uhr
0
PS: Dasselbe ist heute bei Greenland passiert - könnte günstig wieder rein. Kurs hat sofort bei gedreht als die Holzfäller den Handel begannen.😁
G
Gast-754814601, 02.12.2020 16:23 Uhr
0
Der Grund für den Kursrückgang war offensichtlich die (erfolgreiche) KE - in Canada, der Heimatbörse, nicht derart negativ belegt wie hierzulande. Reflexartig haben hier einige schnell verkauft, argumentiert mit Verwässerungseffekt etc. - das übliche hier halt. Der Vertrauensbeweis, der aufs das doppelte Volumen erhöhten KE über trifft / kompensiert den doch eher prozentual bescheidenen Verwäsungseffekt bei den kanadischen Marktteilnehmern. Das Spiel wiederholt sich übrigens häufiger. Also eher Mal bei einer KE aus Can nicht gleich auf den VK-Button drücken 😁. NmM.
DerKurs
DerKurs, 02.12.2020 13:21 Uhr
0
Warum war das verkehrt (ich weiß, dass es verkehrt war. Aber wie hätte man das vorher wissen können)?
G
Gast-754814601, 02.12.2020 12:07 Uhr
0
Gestern Vormittag hier auszusteigen war komplett verkehrt - ich habe günstig aufstocken können. Danke.
C
Cahuko, 01.12.2020 21:45 Uhr
0
Wieso wurde die Aktie ausgesetzt???
DerKurs
DerKurs, 01.12.2020 20:07 Uhr
0
Ich mejne dass das schlecht ist
d
dartrats, 01.12.2020 18:13 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht?
S
Stern., 01.12.2020 14:00 Uhr
0
klärt mich mal auf 😉
Chuck1001
Chuck1001, 01.12.2020 13:52 Uhr
0
🤣
S
Stern., 01.12.2020 13:02 Uhr
0
Warum ^^
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 01.12.2020 12:57 Uhr
0
Stern.... Nicht ganz nüch.tern oder was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen