Drone Volt neue ISIN WKN: A40P4Q ISIN: FR001400SVN0 Kürzel: ALDRV Forum: Aktien User: NQTrader

0,4018 EUR
-7,18 % -0,0311
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.654
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 11:07 Uhr
0
Ich bin enttäuscht
D
Dach68, 15.10.2025 9:20 Uhr
0
Sorry , nochmalige Veröffentlichung der evtl. verbesserten Zahlen macht gar keinen Sinn ! Ich bin aber für positive Überraschungen mehr als offen !
T
Trademoney, 14.10.2025 20:29 Uhr
1
Next press release: Revenue for the third quarter of 2025, Wednesday, October 15, 2025.
T
Trademoney, 14.10.2025 20:28 Uhr
2
Da findest du ein Abschnitt wo die nächsten Zahlen am Mittwoch den 15.10 veröffentlicht werden sollen
T
Trademoney, 14.10.2025 20:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66463144-drone-volt-presents-its-results-for-the-first-half-of-2025-and-adjusts-its-ambitions-650.htm
Puma88
Puma88, 14.10.2025 20:16 Uhr
0

Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?

Welche Zahlen? Kamen die nicht im September erst?
a
ahhhho96, 14.10.2025 20:08 Uhr
0

Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?

Im letztem Bericht wird erwähnt das diverse Umsätze noch nicht berücksichtigt wurden. Ich nehme an das hierauf spekuliert wird.
W
Wasa1987, 14.10.2025 19:48 Uhr
0
Ui da steigt es ja ordentlich nachbörslich
T
Trademoney, 14.10.2025 19:47 Uhr
0
Gibt es schon erste leaks zu den zahlen die morgen veröffentlicht werden?
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 12:23 Uhr
0
alles rot..hier noch grün
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 9:49 Uhr
1

Bin mal rein bei 0,80

sieht gut aus bis jetzt
D
DD274, 14.10.2025 9:29 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,80
Inspekteur
Inspekteur, 14.10.2025 8:48 Uhr
0
Denke es ist ein guter Preis für den Einstieg hier
N
Nbk237, 09.10.2025 13:48 Uhr
0
Läuft auch gut bei Draganfly https://finance.yahoo.com/news/draganfly-announces-strategic-defense-partnership-111500238.html
A
Adliger, 08.10.2025 16:55 Uhr
0

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !

Streite ich nicht ab. Aber derzeit hielt ich meinen EK zu hoch. Bei um 0,80€ würde ich wieder zuschlagen.
D
Dach68, 08.10.2025 16:50 Uhr
0

Nee, aber 3 Monate nutzlos Zeit vergeudet und dazu ein EK von 0.94 war einfach zu hoch. Die Gunst musste ich nutzen und bin froh darum.

Alles gut , muss jeder für sich selbst entscheiden , das Ding hat Zukunft , man braucht nur etwas Geduld !
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen