DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0

😂

Du lachst was glaubst du wird passieren?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Die leute die jz space x zeichnen können nicht mal am anfang verkaufen
D
Dax0, 10. Jun 14:47 Uhr
0
Davon wird der Kurs von DRO nicht tangiert.
D
Dax0, 10. Jun 15:30 Uhr
0
Institutionellen ziehen sich zurück…
S
Shiek, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden
D
Dax0, 10. Jun 13:37 Uhr
0

Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück

😂
Fusion
Fusion, 10. Jun 13:32 Uhr
0
Joa, wartet einfach mal diesen SpaceX-ipo ab, wenn sich da Einige ihre blutige Nase geholt haben kommt das Geld schon zurück
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 11:55 Uhr
2
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-german-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-capability/
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 11:46 Uhr
0
Alles rot auser space x oder was 🤦
Fusion
Fusion, 10. Jun 11:40 Uhr
0

ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei

Super, das bringt uns echt enorm weiter. Danke!
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 11:38 Uhr
0

ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei

Bei 0,5 auch dabei
m
mannomax, 10. Jun 11:07 Uhr
0
ich erinnere meine Kaufkurse 0,50 , 1,00, 1,30 , 1,80 , 2,00 jetzt Gewinne mitgenommen - bei 1,30 wieder dabei
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:33 Uhr
0
Aber welche Firma gewinnt jz den die ganzen Aufträge?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 10:32 Uhr
0
Ja der Iran Krieg hat war sogar schlecht für den Kurs, da der ganze Markt samt DS runter gezogen wurde..nach allen was passiert ist geht es hier nur mehr dass DS Aufträge gewinnt und evtl ASIC abgeschlossen wird
D
Devil2021, 10. Jun 10:29 Uhr
0
Ja, da sitzen eben Leute/Beamte mit null Bauchgefühl.
Fusion
Fusion, 10. Jun 10:29 Uhr
1

Die Regierung hat das ganze Thema wie immer verschlafen, Aufträge werden jz oder bald so richtig vergeben, der Papierkram dauert ewigst.

Aufträge gibt es schon lange. Das Vertrauen der Anleger fehlt. Das ist das Problem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen