DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,625
EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
BullMarsi,
Donnerstag 11:45 Uhr
0
Es geht nicht nur ums stören sondern auch frühzeitig erkennen und mit Hilfe der Partnerschaften die Drohne runter zu holen
Bloodfoot,
Donnerstag 11:51 Uhr
1
Der größte Kommunikations-Konzern der Welt ( Tipp: ein Deutsches Unternehmen) detektiert bereits seit Jahren mit ihren Mobilfunkstationen unerwünschte/störende Funksignale.
Und das auf den Meter genau.
Und dieses Unternehmen arbeitet demnächst mit Rheinmetall zusammen
Alles weitere kannst du sicher weiterdenken
essener001,
Donnerstag 11:34 Uhr
0
@ semira
alles richtig.
Aber Störsignale können auch andere, und dann gibt es auch Drohnen die sich nicht stören lassen.
DS ist im Abwärtskanal, und ein schnelles Ende ist nicht in Sicht.
Die 2€ müssen für eine Trendwende wieder her.
Für mich noch kein Kauf.
Wie gesagt, meine Sicht.
Kann jeder machen wie er will.
_Semira_,
Donnerstag 11:19 Uhr
1
Jeder der bekannten "Abwehrspezialisten" hat einen anderen Ansatz. Die einen stören die Signale, die anderen schießen mit Projektilen, wieder andere mit Lasern und dann gibt es noch die wilden Netze. Und sie haben alle ihre Vor- und Nachteile. Eine Projektil- oder Laser-Abwehr im zivilen Bereich ist nahezu unmöglich einzusetzen. Nur mal so als Beispiel. Bin schon auf das neue Produkt gespannt, das DS heute angeteasert hat.
BullMarsi,
Donnerstag 11:12 Uhr
1
Ja Klar die Konkurrenz ist immer besser,und wenn ich in der Konkurrenz investiert bin ist die Konkurrenz besser, wenn selbst die airforce sagt sie wollen nur DS und das System bei der WM eingesetzt wird reicht mir das...und EOS ist nicht wirklich Konkurrenz..
Bloodfoot,
Donnerstag 11:05 Uhr
1
Ich weiß, will hier niemand wahrhaben, aber das was DS anbietet ist kein Hexenwerk und kann sehr schnell adaptiert oder zukünftig gar wesentlich besser (vernetzt etc,) angeboten werden.
Bloodfoot,
Donnerstag 11:03 Uhr
1
Könnte der schleppende Kurs evtl. Auch mit größerer Nachfrage (Umsatzsteigerungen, höhere Nachfrage an den Börsen etc.)
bei Konkurrenten zu tun haben.
Möchte nicht nur auf den Konkurrenten aus dem eigenen Land verweisen sondern durchaus auch auf größere Kooperationen verschiedenster großer Firmen !
Glockenturm,
Donnerstag 10:00 Uhr
0
Immer wenn ich Emails von Drohnshield bekomme kann man drauf Wetten das der Kurs fällt. Und das waren in der letzten Zeit reichlich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,91 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |