DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 13:24 Uhr
1

Gute these aber was ich noch errinnern ging es nur beim Anfang vom Irang Krieg richtung 2,50€ danach hat der Markt DS nur mit hinunter gerissen, der Anstieg im Februar war wegen der news bezüglich neuer Fabrik in Belgien etc

Wahrscheinlich. Ich glaube es ist wie immer im Leben, die Kombination aller News haben Einfluss auf den Kurs. Einige News mehr und andere weniger 🤷‍♂️😊
T
Tabaras, Gestern 18:10 Uhr
0
Gewagten Tip: morgen unter 1,60
D
Dax0, Gestern 18:55 Uhr
0

Gewagten Tip: morgen unter 1,60

Bitte faktische Erklärung!
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 19:45 Uhr
0

Bitte faktische Erklärung!

Der langweilt sich und dachte: Hey! Warum poste ich nicht einfach irgendein Blödsinn? Vielleicht merkt man dann, dass ich noch lebe!
n
newcomer65, Gestern 20:08 Uhr
1

Der langweilt sich und dachte: Hey! Warum poste ich nicht einfach irgendein Blödsinn? Vielleicht merkt man dann, dass ich noch lebe!

Der hatte auch gestern 2 Richtige im Lotto...
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:18 Uhr
1
Gute these aber was ich noch errinnern ging es nur beim Anfang vom Irang Krieg richtung 2,50€ danach hat der Markt DS nur mit hinunter gerissen, der Anstieg im Februar war wegen der news bezüglich neuer Fabrik in Belgien etc
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 11:46 Uhr
0

Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht

Das würde ich so nicht sagen. Als der Hormuz am 28. Feb. das erste Mal geschlossen wurde, ist die Aktie hoch geschossen bis Ende März. Als dann ab April die Friedensverhandlungen zwischen USA und Iran begannen, sinkte kontinuierlich der Kurs bis heute unter dem Tiefpunkt kurz vor dem 28. Februar. Der Gap zum 28. Feb. wurde, anders gesagt, nach unten geschlossen. Jetzt wirds spannend was passiert. Gehen wir weiter nach unten oder kommt jetzt die Wende?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:57 Uhr
1
Ich mach doch nicht den ganzen spaß für paar Euro mit 😂
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:55 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Soll ich dir ein screenshot schicken?
F
Froschen, Gestern 0:08 Uhr
0

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri

Hast du dir deinen Autismus bescheinigen lassen oder eher eine Tendenz zu bipolarer Störung? #gErI Der Name muss immer dabei sein, nicht dass sich deine zweite Gestalt beim Lesen wundert.
Geri0815
Geri0815, Samstag 23:15 Uhr
0

Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk

du bist auch nicht besser wie einige Phantasten was Stückzahlen anbelangt. Sehr schwach von dir , da ich auch gestern um21:32 uhr ein Fake- posting was Stückzahlen anbelangt gesendet habe! Lasst den Quatsch sein. geri
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 23:06 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/anthony-sandys-thomas-1607441b4_somethings-coming-activity-7473997894396764160-DWR4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:49 Uhr
1
Bin bei 1,66€ neu rein mit paar tausend Stk
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 20:48 Uhr
0

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉

Stark
o
okunslaw, Samstag 19:53 Uhr
1

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Der ist weit unter 1€ und es laufen "nur" noch Gewinne. Der Rest steckt in eos und volatus.😉
D
Dax0, Samstag 19:27 Uhr
0
Glück kommt hoffentlich, sonst Grundsicherung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen