DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 15:48 Uhr
0

Das war wohl sarkastisch gemeint, tatsächlich verlieren über 80% aller Teilnehmer Geld. Weil 100% glauben cleverer zu sein als alle anderen....

zu hoch für mich Bro 😎
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 15:50 Uhr
0
weißt du, ich warte doch nur darauf, dass der Kursgewinn einen anständigen Puffbesuch ermöglicht. Ist das zu viel verlangt?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 15:52 Uhr
0
und noch was: der Cash Flow, der ist nämlich noch nicht im Rahmen weil sich das gierige DS Management vermutlich schon einen ganzen Puff gekauft hat!
f
floitmaster, 05.09.2025 16:18 Uhr
0

Hört sich schmerzhaft an, aber denke ein Retest vom Juli‘24 hoch wäre durchausmöglich bei 1.3€ / 1.8 AUD. Wäre auch meine favorisierte Kaufzone

Ja klingt für manche hier schmerzhaft vorallem kommt da bei manchen dann die panik auf. Panik und Gier sagt Buffet immer is an der Börse das schlimmste. Werd auf jeden Fall abwarten wie es ab 1,3 weitergeht und werd dann evtl. wieder einsteigen.
M
Maxpoon, 05.09.2025 16:57 Uhr
0

Ja klingt für manche hier schmerzhaft vorallem kommt da bei manchen dann die panik auf. Panik und Gier sagt Buffet immer is an der Börse das schlimmste. Werd auf jeden Fall abwarten wie es ab 1,3 weitergeht und werd dann evtl. wieder einsteigen.

Dieses "eventuell" bei 1,30 einsteigen. Meinst du du wirst einsteigen oder du liest dir dann die schlechten Nachrichten durch weshalb droneshield abgestürzt ist und kaufst nicht, weil du Angst kriegst? Diese Aussagen finde ich ganz lustig an der Börse wie: vielleicht, eventuell, mal schauen.... Ich finde man sollte doch feste Strategien fahre, sich festen Plan machen und bei Unterstützungen o.ä eine Order setzen.
Doc_holiday
Doc_holiday, 05.09.2025 15:20 Uhr
1

"Good feeling" aber beißt sich mit dem allgemein überall zu lesenden Ratschlag, dass Emotionen in der Börse nichts zu suchen haben. Aber egal wie man es in der Börse macht, man macht es meistens falsch 🤷‍♂️

Das war wohl sarkastisch gemeint, tatsächlich verlieren über 80% aller Teilnehmer Geld. Weil 100% glauben cleverer zu sein als alle anderen....
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 05.09.2025 14:28 Uhr
0
Potential in Draganfly 💎✋️
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 13:34 Uhr
0

hmm, ich geb dir grundsätzlich recht. Man muss aber differenzieren: die Quartalszahlen auf der einen Seite, harte Fakten die Unternehmen standardisiert veröffentlichen müssen. Aber die Interpretation derselben und davon abgeleitet Investentscheidungen auf der anderen Seite. Dies geschieht, seien wir mal ehrlich, doch meistens nur auf Basis „Gut Feeling“ und das ist auch ok. Genau darin liegt die Kompetenz des Investors.

"Good feeling" aber beißt sich mit dem allgemein überall zu lesenden Ratschlag, dass Emotionen in der Börse nichts zu suchen haben. Aber egal wie man es in der Börse macht, man macht es meistens falsch 🤷‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 13:02 Uhr
0

Profitmitnahmen Nach einem starken Lauf sind Anleger bereit, Gewinne zu sichern. Hohe Erwartungen Viele positive Aspekte waren bereits im Kurs eingepreist. Cashflow-Fragen Trotz guter Umsätze fehlt der Free Cashflow oder klare Profitabilität. Bewertungsrisiko Analysten definieren einen fairen Preis, Markt bewegt sich darüber hinaus. Kurzfristige Volatilität Medienberichte und Timing beeinflussen kurzfristige Stimmung.

Wissen wir doch schon alles Die Karawane zieht vorerst weiter.
H
HULKSter, 05.09.2025 12:58 Uhr
0
Auf den Punkt gebracht. Land156 war der gehoffte Katalysator
H
HULKSter, 05.09.2025 12:57 Uhr
0
Profitmitnahmen Nach einem starken Lauf sind Anleger bereit, Gewinne zu sichern. Hohe Erwartungen Viele positive Aspekte waren bereits im Kurs eingepreist. Cashflow-Fragen Trotz guter Umsätze fehlt der Free Cashflow oder klare Profitabilität. Bewertungsrisiko Analysten definieren einen fairen Preis, Markt bewegt sich darüber hinaus. Kurzfristige Volatilität Medienberichte und Timing beeinflussen kurzfristige Stimmung.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 12:54 Uhr
0

Alles andere als harte Fakten wie z.B. Unternehmenszahlen sind Kaffeesatzleserei. Aber an Fakten scheinen sich ca. 90% der hier Postenden sowieso nicht zu interessieren 🤷‍♂️

hmm, ich geb dir grundsätzlich recht. Man muss aber differenzieren: die Quartalszahlen auf der einen Seite, harte Fakten die Unternehmen standardisiert veröffentlichen müssen. Aber die Interpretation derselben und davon abgeleitet Investentscheidungen auf der anderen Seite. Dies geschieht, seien wir mal ehrlich, doch meistens nur auf Basis „Gut Feeling“ und das ist auch ok. Genau darin liegt die Kompetenz des Investors.
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 12:25 Uhr
0

hej ihr Lurche! Hier herrscht mal wieder eine Stimmung! Ich bleibe drin, die ganze Kaffeesatzleserei geht mir auf den Sack. Worst Case vlt. 1k weg!

Alles andere als harte Fakten wie z.B. Unternehmenszahlen sind Kaffeesatzleserei. Aber an Fakten scheinen sich ca. 90% der hier Postenden sowieso nicht zu interessieren 🤷‍♂️
gintonic83
gintonic83, 05.09.2025 12:15 Uhr
0
Super News.
K
KarlKlopfer, 05.09.2025 11:52 Uhr
3
Randinformation zum Wochenende: DRO steigt zum 22.09.25 in den S&P/ASX 200 Index auf. Der "Sichtbarkeit" wird es jedenfalls gut tun. Mal beobachten wie die Gewichtung einzelner ETF´s in Bezug auf DRO ausfallen, kann zumindest der Stabilität helfen. In diesem Sinne tschü mit ü.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 05.09.2025 11:39 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-der-mega-kracher-822398 Klingt alles doch super.

endlich mal ein sachlicher Beitrag! Oder vlt doch nur ein Confirmation Bios?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen