DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Zu glauben Russland würde wirtschaftlich durch Krieg oder Sanktionen geschwächt ist sehr fahrlässig. Die Sanktionen bringen fast garnichts, was wir nicht kaufen, verkaufen die Russen halt jetzt einem anderen Land. Denen geht es wirtschaftlich keinen Deut schlechter als vor dem Krieg. Die Einzigen, denen es wirtschaftlich und sozial immer schlechter geht, sind die Untersturzer der Ukraine. Allen voran Deutschland. Und was den Fall der Fälle angeht - trommelt Russland seine Kumpels zusammen, alleine nur China, dann entsteht da ein Bündnis das den Rest der Welt sowohl militärisch als auch wirtschaftlich am langen Arm verhungern läßt. Dann haben weder die Amerikaner und schon garnicht wir Europäer noch eine Chance. Russland muß also vor niemandem Angst haben. Dennoch würden sie was abbekommen, käme es zu einem Krieg gegen die Nato. Und das will man auch nicht unbedingt riskieren. Klar kann ich einen boxen der schwächer ist als ich. Aber wenn ich hinterher zwei Zähne weniger habe machts auch keinen Unterschied mehr, daß ich gewonnen habe.
Hätte man vor 5 Jahren offen gesagt man ist für Krieg gegen Russland, hätte einen die woke Regenbogensekte gesteinigt. Heute passiert das, wenn man sagt man will KEINEN Krieg. Dabei ist die realistische Gefahr, daß Russland Europa oder uns angreift heute genauso gering wie sie es vor 5 Jahren war. Wollte Putin Deutschland übernehmen, was ihm absolut keinerlei Vorteile brächte, hätte er das jetzt getan. Jetzt, wo wir am Arsch sind, unser Militär quasi nicht existent. Warum sollte er erst warten bis wir aufgerüstet haben? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
Euch ist schon klar, über welches Ausmaß ihr in Bezug auf Krieg redet? Sollten sich andere Parteien aktiv (und ich meine mit Männern, Bomben, Panzern etc.) in den Krieg einmischen, wie zb China oder die NATO-Staaten, gäbe es einen verheerenden Weltkrieg biblischen Ausmaßes. Da braucht ihr an Aktien gar nicht mehr denken, sondern, wo ihr euch vor atomarem Fallout verstecken dürft. Geld konnte noch niemand essen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |