DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:56:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.280
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 11:01 Uhr
0
Frohes Fest
Geri0815
Geri0815, 17.12.2025 10:24 Uhr
0

Wir sind Weltmeister

tschüss. geri
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 10:11 Uhr
0
Wir sind Weltmeister
_Semira_
_Semira_, 17.12.2025 9:45 Uhr
0

Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..

Bei ZERO Platz 1
H
Heuschrecke0815, 17.12.2025 9:45 Uhr
2
Ich hab 25% novo verkauft und hier reingesteckt
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 9:41 Uhr
0
Platz 2 bei den Trends..der hype steigt wieder..
z
zockzock, 17.12.2025 9:34 Uhr
0
Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0
CFB IST ZUVERSICHTLICH
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 9:02 Uhr
0

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel

Nö, bleib mal cool und freu dich
z
zockzock, 17.12.2025 9:00 Uhr
0

Droneshield darf nicht sterben.

🤣🤣🤣 oh man, du hast wirklich einen an der Waffel
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.12.2025 8:59 Uhr
2
Abwarten.. Bisher sehe ich da kein großes Problem. Halt die ganz normalen Gewinnmitnahmen... Das es nach diesem Anstieg gestern erstmal nen Stück runter gehen wird wa ja wohl klar.
m
mannomax, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
alles wie immer , gestern Gewinne mitgenommen - es fällt wieder auf kurz über 1,- bis 1,20 dann wieder einkaufen ...
Mixer65
Mixer65, 17.12.2025 8:29 Uhr
4
Das sieht doch nach den 12% minus heute in Sydney bisher hier ganz gut aus !
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 8:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 8:19 Uhr
0

Genau das dachte ich mir gestern auch. Der Auftrag war eher nebensächlich. Die Tatsache, dass ein bereits bestehender Kunde mit dem Produkt zufrieden ist und er richtig zuschlägt, zeigt, dass DRO gut aufgestellt ist. Und der Großteil der zivilen Infrastruktur kann nicht mit Laserwaffen oder Skyranger verteidigt werden. Ich bin guter Dinge!

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen