DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 12:13 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
D
Dax0, Donnerstag 12:12 Uhr
0
Hab gelesen. dass ein Mitarbeiter von DRO schätzt, das die Überprüfung durch ASIC in 6 bis 9 Monaten abgeschlossen ist😳
e
essener001, Donnerstag 12:10 Uhr
0
Telekom hat gerade einen kleinen Einbruch. Steht auf der Beobachtungsliste 😉
D
Dax0, Donnerstag 12:05 Uhr
0
😫
e
essener001, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Vielleicht eine gute Idee. Telekom ist auch in den USA. Alles ist möglich.
D
Dax0, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Kann nicht mehr nachkaufen, da Girokonto auch tief rot ist 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 11:58 Uhr
0
Ja wow gut und dann investieren wir halt auch in die Telekom bin gespannt wies läuft in gefühlt 5 Jahren wenn es mal soweit ist 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:56 Uhr
0
Wie?
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:55 Uhr
0
Kommt in den Plänen nicht vor 😉
D
Dax0, Donnerstag 11:54 Uhr
0
Und DRO?
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:51 Uhr
1

Es geht nicht nur ums stören sondern auch frühzeitig erkennen und mit Hilfe der Partnerschaften die Drohne runter zu holen

Der größte Kommunikations-Konzern der Welt ( Tipp: ein Deutsches Unternehmen) detektiert bereits seit Jahren mit ihren Mobilfunkstationen unerwünschte/störende Funksignale. Und das auf den Meter genau. Und dieses Unternehmen arbeitet demnächst mit Rheinmetall zusammen Alles weitere kannst du sicher weiterdenken
D
Dax0, Donnerstag 11:50 Uhr
0
Die steigt doch wieder 🤷‍♂️
B
Bloodfoot, Donnerstag 11:48 Uhr
1

Auto verkauft, Urlaub storniert, DRO hat alles geschluckt …..🤮

Sollte dein Post wahr sein (keine Ironie), tust du mir tatsächlich etwas leid. Niemand mit etwas Erfahrung beim Investieren ,geht in Eine Aktie „All In“
S
SprechendesTotem, Donnerstag 11:48 Uhr
2

Auto verkauft, Urlaub storniert, DRO hat alles geschluckt …..🤮

Wenn es soweit gekommen ist, dann hast Du hier nichts kapiert.
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 11:45 Uhr
0
Es geht nicht nur ums stören sondern auch frühzeitig erkennen und mit Hilfe der Partnerschaften die Drohne runter zu holen
D
Dax0, Donnerstag 11:35 Uhr
0
Auto verkauft, Urlaub storniert, DRO hat alles geschluckt …..🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen