DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-1,28 % -0,021
08:38:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.834
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:59 Uhr
0
Ja genau das kann jeder im nachhinein sagen 😄 bist auch bei ITM bei 2,10€ jz dümpelt sie bei 1,40€ selber Schuld, als ob irgendwer in die Zukunft sehen kann, was wäre wenn sie bei 2,70€ weiter zum ATH gestiegen wäre?
T
Türlich, Donnerstag 14:56 Uhr
0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^

Wer bei 2,70 nicht ausgestiegen ist, hat kein Grund zu meckern, denn er ist selber schuld
S
Shiek, Donnerstag 14:49 Uhr
0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^

Da hat keiner gemeckert und sicher auch wenige verkauft, weil sie dachten es steigt noch mehr!!! :-) Und jetzt sitzen sie hier und "HOFFEN" auf einen weiteren Anstieg
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/droneshield_somethings-coming-ugcPost-7472808140481421314-biyQ?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEa-3KsBdAJ0WLLd3zb59EwIOSjdOrjoBf8&utm_campaign=copy_link
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:49 Uhr
0
Das wird zumindest spannend
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:16 Uhr
0
Was soll kommen oleg oder DS muss vllt. eine Strafe zahlen und das wars
T
Tabaras, Donnerstag 14:13 Uhr
0

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Weißt du mehr? Welche enormen Auswirkungen können denn eintreten, die noch nicht eingepreist wären?
K
Kill.the.shortys, Donnerstag 14:13 Uhr
0
R.I.P. ⚰
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 14:05 Uhr
0

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0

Und dann ging es bis auf 2,70€ wieder hoch, also fast verdreifacht. Da hat keiner gemeckert, bis es wieder runter ging. Immer und überall das gleiche mit den Paper Hands^^
G
Glomp, Donnerstag 14:04 Uhr
0
Aber was war dann das im Frühjahr für ein Schlenker nach oben ?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
1

Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^

Stimmung war brutal, alle sagten Wirecard 2.0
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 14:03 Uhr
0
Paper Hands
_Semira_
_Semira_, Donnerstag 13:52 Uhr
0
Wie war die Stimmung hier eigentlich als es unter 1€ ging letztes Jahr? Gefühlt wird schon genau so viel rumgeheult^^
T
Türlich, Donnerstag 13:47 Uhr
1

So schlecht steht DS nicht da. Die Untersuchung muß erst durch sein. Denn die Auswirkungen können enorm sein. Abwarten.

Die Untersuchung wird gar nichts bewirken.
S
Shiek, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Hab die hälfte verkauft... Nachkaufen noch keine Option da davon auszugehen ist, dass der Kurs weiter fällt
D
Dax0, Donnerstag 13:33 Uhr
1
Das Handelsvolumen bei DRO ist so niedrig, da schwirren nur noch einzelne Private rum. Institutionelle haben schon kapituliert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen