DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:57 Uhr
0
Ist schon überverkauft aber double death cross im chart
S
Shiek, Freitag 7:54 Uhr
0
Moin! Und wieder eine Etage tiefer. Wie weit noch? Wann kommt der RS?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:38 Uhr
1

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.

Uns sollte wer einen Preis geben für die Geduld mit DS
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube eher du bist ein Kandidat für die Ignoreliste.
T
Tabaras, Freitag 7:31 Uhr
0
So viel zum Thema an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Ich lese immer nur von kaltem ASIC-Kaffee....
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:20 Uhr
1
Was macht dir da sorgen? Squeeze kommt so und so keiner
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 7:04 Uhr
0
Ich werde mir erst anfangen Sorgen zu machen, wenn die Shortquote anfängt runterzugehen. Momentan sieht es aber nicht danach aus.
_Semira_
_Semira_, Freitag 6:56 Uhr
4
Neue Aufträge und fast täglich positive News, aber der Kurs fällt weiter. Das ist schon verrückt, wie die Vergangenheit hier Einfluss hat. Und eigentlich ist es schon fast egal, was bei der Untersuchung rauskommt. Die "Verursacher" sind nicht mehr im Unternehmen, die Auftragslage ist auf neuem Rekordhoch und der Cashflow liegt bei rund 3 Jahresumsätzen. Also sehr rosige Aussichten. Wir müssen das halt nur aussitzen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:44 Uhr
0
Ja leider gewinnt aktuell das Thema Asic und ein Death Cross im Chart, wir müssen leider noch mehr Geduld bringen, Fundamental siehts zumindest besser aus den je
S
Sanjo, Freitag 6:30 Uhr
0
Der Markt ist bekloppt ich bleib drin Abgerechnet wird zum Schluss
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 6:03 Uhr
0
Ja super ganze woche rot
Peterpio
Peterpio, Freitag 4:59 Uhr
0
Schon wieder- 3 %.....
Quelle1207
Quelle1207, Freitag 1:43 Uhr
0

Was ist schon wieder am Ende 😄

Er meint ein Vertragswerk in der EU übernimmt die Endmontage !
D
Dax0, Donnerstag 23:29 Uhr
0
Dann wird es morgen grün ✈️
G
Glomp, Donnerstag 23:27 Uhr
0
Ja eigentlich schon , sind eigentlich die ganze Woche good News gekommen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen