DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
Doc_holiday
Doc_holiday, Samstag 15:18 Uhr
0
Bei demnächst deutlich unter einem Euro, würde ich vielleicht nochmal eine kleine Stückzahl kaufen.
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Eher öl aktien etc
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 13:43 Uhr
0
Ja aber das mit iran juckt DS irgendwie nicht
theonlydeal
theonlydeal, Samstag 11:53 Uhr
0
Schon wieder Tote in Libanon trotz "Feuerpause". Krieg geht überall weiter. Auch in der Ukraine neue Spannungen mit Belarus und Polen. https://www.bbc.com/news/articles/cx240k9l112o
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 8:56 Uhr
1
https://cryptobriefing.com/fbi-intercepts-drones-world-cup-venues/
D
Dax0, Freitag 22:52 Uhr
0

Nachkaufen?

Wovon? 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 22:13 Uhr
0

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.

Nachkaufen?
D
Dax0, Freitag 21:43 Uhr
0

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri

Krösus
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:37 Uhr
0
Lol
Geri0815
Geri0815, Freitag 21:32 Uhr
0

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri
D
Dax0, Freitag 20:37 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.
Odin81
Odin81, Freitag 20:26 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.
F
Frank_Lucas, Freitag 20:07 Uhr
0
Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 19:09 Uhr
0
Weiß gar nicht mehr wie DS in grün aussieht 😄
T
Tabaras, Freitag 18:47 Uhr
0

Nächste Woche 🚀

🤣🤣🤣
D
Dax0, Freitag 17:40 Uhr
1

Bin schon froh, dass wir nicht den Australiern gefolgt sind und vielleicht heute sogar im Plus schliessen werden 😅

Wir sind schon mit einem kleinen plus zufrieden. DRO Aussitzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen