DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
D
Dax0, Gestern 9:48 Uhr
0
Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH
Y
Yambumba, Gestern 7:55 Uhr
1
Yambumba DRONESHIELD LTD
Schaut mal bitte alle den Chart an wie steil er ging. Das ist doch klar, dass diese steile Anstiege auch Mal Abverkauft werden. Völlig normal, ich kenne kaum eine Aktie wo es nicht so war. Bei Rheinmetall haben sie es auch nicht geglaubt.
M
MrMillardenOtto, Gestern 7:31 Uhr
0
Ja gute nacht
M_90
M_90, Gestern 7:14 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-auftrag-fuer-wm-2026-in-kansas-city/802024
d
dernichtswissende, Gestern 0:20 Uhr
0
Wenn es scam wäre, würden die nicht schon länger ihre Produkte verkaufen.
s
siedlert, Freitag 23:27 Uhr
0
Immer meehr das Gefühl dass das eine scam Firma ist
D
Dax0, Freitag 22:59 Uhr
0
Vergeltung für angeblichen Frachter-Angriff: US-Militär greift Ziele im Iran an
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 21:14 Uhr
0

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen

Du hast in Hensoldt "umgeschichtet" ??? Du weisst aber schon, dass beides Rüstungswerte sind oder? Wo ist da eine Umschichtung?
Brilljant
Brilljant, Freitag 21:00 Uhr
0

Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5

Dieses!
G
Glomp, Freitag 20:37 Uhr
0
Aber wie es schön waagrecht rübergeht der Kurs
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:34 Uhr
0
Der heisst droneshield für Anleger
D
Dax0, Freitag 20:33 Uhr
0

Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben

Ich finde den Thread nicht.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:19 Uhr
2
Untergang wurde verkündet, deshalb habe ich einen Thread für Anleger damals eröffnet, wer will kann dort weiterschreiben
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 20:18 Uhr
0
Ja genau die selben Meldungen wie im November und wie schrecklich alles ist, DS = Wirecard, Pleitebude, wird nie mehr wieder steigen etc
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:18 Uhr
0
Doc holiday, du hast im November gesagt dass die runter knallt, was sie dann auch getan hat aber du hast auch gesagt, dass sie nie wieder mehr hoch geht, was aber nicht gestimmt hat, weil sie zwischenzeitlich wieder bei 2,70 war
miamiteader
miamiteader, Freitag 20:15 Uhr
0
Es gibt Leute die auf schnellen Gewinn aus sind und es gibt Leute die der Kurs Rückgang nicht juckt weil sie ds langfristig halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen