DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
H
HULKSter, 29.04.2025 6:57 Uhr
0
Die Zacke nach unten gibt es nur bei TR. Viel Spaß bei der Brschwerde
F
Fabianol, 29.04.2025 6:51 Uhr
0
Zu @Lemonaid: no comment…. Ich war genauso geschockt wie alle und einer hat hier tatsächlich versucht eine gefakte „offizielle“ Pressemitteilung zu „leaken“… Diese Leute solltest Du beschimpfen! Die Fake News Maschinerie macht selbst in solch überschaubaren Foren nicht halt… Je nachdem was sich da rausstellt, wird da mal ne saftige Beschwerde bei Trade Republic eingelegt. Betrifft das eigentlich nur TR oder auch andere Broker?
H
HULKSter, 29.04.2025 4:36 Uhr
0
Sydney 0,7% plus.Die sollten es wissen. Da haben sich einige unnötig ins Hemd gemacht
Nilsssss
Nilsssss, 29.04.2025 0:39 Uhr
1
@Lemonaid du hast keine ahnung was vorhin passiert ist er hat nix falsch gemacht du kennst den Kontext nicht du bist derjenige der sich gerade blamiert....
m
mirkouu7, 28.04.2025 23:42 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/ australisches Forum, da findet ihr nur was zu den Cash-Reserven von Droneshield, aber leider nichts zur insolvenz :/
Z
Zwenn, 28.04.2025 23:41 Uhr
0

Habe jetzt noch komplett verkaufen können zum Glück.

Du bleibst ein 🤡. Hilfe 😎
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 28.04.2025 23:38 Uhr
0
Habe jetzt noch komplett verkaufen können zum Glück.
Nilsssss
Nilsssss, 28.04.2025 23:16 Uhr
0
Der kommentarverfasser mir dem Gerücht wird angezeigt
Y
Ybk1997, 28.04.2025 23:11 Uhr
0

Das würde chatgpt dazu sagen (Achtung keine wirkliche Pressemeldung!): DroneShield Ltd meldet Insolvenz an – High-Tech-Vorreiter im Überlebenskampf Sydney, 28. April 2025 – DroneShield Ltd (ASX: DRO), einstiger Vorzeigekonzern im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie, hat offiziell Insolvenz angemeldet. Der Schritt markiert einen dramatischen Wendepunkt für das australische Technologieunternehmen, das trotz millionenschwerer Aufträge in finanzielle Schieflage geraten ist. Der Insolvenzantrag ist ein Hilferuf – und zugleich ein letzter Versuch, das Unternehmen vor dem Absturz zu retten. Die Liquiditätsprobleme, die sich über Monate abgezeichnet hatten, kulminieren nun in einem umfassenden Restrukturierungsprozess unter Aufsicht der Gläubiger. Trotz zahlreicher Erfolgsmeldungen – darunter ein Auftrag über 9,7 Millionen AUD aus Lateinamerika und ein Folgeauftrag von 8,2 Millionen USD aus Europa – konnte sich DroneShield nicht gegen steigende Kosten, Lieferkettenprobleme und internen Führungsdruck behaupten. „Das Unternehmen steht am Scheideweg – jetzt geht es ums nackte Überleben“, heißt es aus Branchenkreisen. Insider berichten von massiven Sparmaßnahmen, internen Umstrukturierungen und der Möglichkeit von Personalabbau. Der operative Betrieb soll vorerst weiterlaufen, während im Hintergrund um das Fortbestehen des Unternehmens gerungen wird. Ziel ist es, durch gezielte Maßnahmen und mögliche Investoren das Unternehmen vor der endgültigen Zerschlagung zu bewahren. Über DroneShield Ltd DroneShield Ltd ist ein international tätiger Anbieter von Anti-Drohnen-Technologien mit Sitz in Australien. Das Unternehmen entwickelt und liefert Systeme zur Erkennung und Abwehr unbemannter Fluggeräte für militärische, behördliche und private Kunden.

Bitte hör auf damit, das ist nicht richtig.
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 23:11 Uhr
1
Erst würde der Kurs abrauschen und danach würden die Gerüchte und Nachrichten über eine Insolvenz kommen....und nicht anders herum 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen