DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
H
HULKSter, 29.04.2025 8:15 Uhr
0

Von welchem Zeitraum sprichst du?

Wenn dann geht es jettt gradlinig zu den 1,50. Oberstes Kursziel
Z
Zwenn, 29.04.2025 8:02 Uhr
3
Ich bin äußerst überzeugt und momentan zufrieden.Der Bereich der Drohnenabwehr entwickelt sich zu einem enormen Markt.Dies spiegelt sich in der Vielzahl von Drohnenüberflügen über Kasernen und sensible Rüstungsunternehmen wider.Derzeit mangelt es an einer rechtlichen Grundlage für die gezielte Abwehr von Drohnen.Weder die Polizei noch die betroffenen Unternehmen sind derzeit in der Lage, effektiv zu handeln.Doch das wird sich bald ändern.🙏
g
grizzly80, 29.04.2025 8:01 Uhr
0

Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter

Von welchem Zeitraum sprichst du?
H
HULKSter, 29.04.2025 7:58 Uhr
0
Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:53 Uhr
0
TR geht wieder
g
grizzly80, 29.04.2025 7:48 Uhr
0
Genau, sind bei knapp 75cent, leider bei l&s noch nicht handelbar, an TR liegt es nicht
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:45 Uhr
0
Das sieht jetzt tatsächlich gut aus
D
Denny88, 29.04.2025 7:38 Uhr
0
5,6 % und ja nicht handelbar. ^^
g
grizzly80, 29.04.2025 7:34 Uhr
0
Auf TR immer noch nicht handelbar
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:18 Uhr
0
Äh ja 🙈
R
Rubler0815, 29.04.2025 7:16 Uhr
0

Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung

Sind übern Berg 🤑
Nilsssss
Nilsssss, 29.04.2025 7:11 Uhr
0

Die Zacke nach unten gibt es nur bei TR. Viel Spaß bei der Brschwerde

Ne flatex auch
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:06 Uhr
0
Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung
H
HULKSter, 29.04.2025 7:00 Uhr
0
Hätte man beim OTC chart überprüfen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen