DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
m
mirkouu7, 03.05.2025 9:18 Uhr
0

Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung

gute frage! habe dazu auch nichts gefunden
Geraldine1224
Geraldine1224, 02.05.2025 23:01 Uhr
2

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ver pis.s dich endlich mit deinen s ch.eiß Beiträgen..... Geh arbeiten und mach was anständiges aus deinem Leben....
Y
Ybk1997, 02.05.2025 11:58 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Bitte beachte, dass diese Informationen nicht als Grundlage für Investitionsentscheidungen verwendet werden sollten.Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass Droneshield nicht zu den führenden Unternehmen gehört und nicht allein auf dem Markt ist.
h
hallowiegehts, 02.05.2025 9:20 Uhr
0
Kann es sein dass hier Kapitalerhöhung mit Kapitalmaßnahme verwechselt wurde wegen eines falsch betitelten AI Berichts von Börse Express? Oder gibt es wirklich eine Erhöhung
Erzingo
Erzingo, 02.05.2025 9:04 Uhr
0
Australien meldet+4,76 %
D
Denny88, 02.05.2025 8:01 Uhr
0

https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html

Ja moin Daniel !! Bist noch in DS investiert ?
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
H
Heuschrecke0815, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
1,30 AUD halten. Sehr bullisch
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 23:46 Uhr
0
https://www.golem.de/news/militaertechnologie-heckler-koch-entwickelt-drohnenabwehr-2504-195816.amp.html
H
HULKSter, 01.05.2025 16:33 Uhr
0
-10% bei Kapitalerhöhung normal. Es sind halt immer wieder diese Paperhands
Z
Zwenn, 01.05.2025 15:04 Uhr
0

Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht

Klassischer Blender. Bei dir stand die Schaukel früher auch zu dicht an der Hauswand 🫣
R
Rubler0815, 01.05.2025 13:09 Uhr
0
Nicht gleich so negativ,ich gönne euch alles 🍺 bei 100 k kann man au das Schwein an den Ohren packen und sich Richtung M bewegen …..Wünsch euch allen einen schönen 1.MAI 🍺🍺🚀 mach nicht so trauriges Gesicht
G
Gerd2000, 01.05.2025 8:04 Uhr
0

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du sammelst Buchstaben?😎
Z
Zwenn, 01.05.2025 6:18 Uhr
2

Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht

Du bleibst ein Clown 🤡
R
Rubler0815, 01.05.2025 3:09 Uhr
0
Zum Glück hab ich gestern 7k in Sicherheit gebracht
R
Rubler0815, 01.05.2025 2:59 Uhr
0
Es geht runter fuck 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen