DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-3,70 % -0,060
10:59:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.903
R
Robin1001, 27.06.2025 7:36 Uhr
0
ist wieder über 1,30 . Bestimmt viele Stoploss rausgeflogen
R
Robin1001, 27.06.2025 7:35 Uhr
0
sind bestimmt Stoploss rausgeflogen - ist wieder über 1,30 !!
N
Newnto19, 27.06.2025 7:28 Uhr
0
Weiss jemand wie sich die Aktienanzahl in den vergangenen Jahren bei Droneshield entwickelt hat? Aktuell gibt es ca. 874,5 Mio. Aktien. Bewertung ist somit aktuell bei ca. 1,13 Milliarden EUR
m
markus.windel, 27.06.2025 7:25 Uhr
0
Dann am besten nach kaufen
R
Robin1001, 27.06.2025 7:24 Uhr
0
Test der Euro 1,20 ???!!!!!
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.06.2025 7:17 Uhr
0
da wirst Du schon recht haben, ich sagte auch nur wo der Kurs hier steht. Da ich eh zu wenig habe würde mich ein Rücksetzer freuen.
W
Wasa1987, 27.06.2025 7:14 Uhr
0
Würde mich da eher nach der leitbörse richten... und die stehen bei 2,29Aud
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 27.06.2025 7:12 Uhr
0
hier aktuell 1,46€.
W
Wasa1987, 27.06.2025 7:01 Uhr
1
1,27euro müssten das jetzt sein
H
Heuschrecke0815, 27.06.2025 7:00 Uhr
0
Dürften so -12% sein
Seepferd
Seepferd, 27.06.2025 6:46 Uhr
1
Guten Morgen, Wir fangen da an, wo die Australier aufgehört haben
Euphoria
Euphoria, 27.06.2025 6:38 Uhr
0
Was meinst wird das bei uns gleich fortgesetzt oder korrigiert?
Erzingo
Erzingo, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Australien meldet - 6.0%
G
Gast-758561000, 27.06.2025 0:35 Uhr
0
Sicher von Polen oder so. Deutschland kauft ja lieber irgendwelche norwegischen Wasserstoff abzock Startups bzw die grünen/habeck
G
Gerd2000, 26.06.2025 22:55 Uhr
0
Der Rüstungssektor ist im allgemeinen nicht dafür bekannt, in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit eine führende Rolle einzunehmen. Liegt in der Natur der Sache, daher ist die vorsichtige und nachhaltige Vorgehensweise von DRO durchaus nachvollziehbar. Ich bleibe weiterhin long😎
Z
Zwenn, 26.06.2025 22:23 Uhr
0

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎

Habe ich auch nicht geschrieben mien Jung. Ruhig Blut mein Spatz. Immer schön selbstständig atmen 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen