DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
DrRolex, 29.09.2025 20:40 Uhr
5
Das ist ja unfassbar, was hier für Leute unterwegs sind. Verhaltet ihr euch privat auch so wie im Internet? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
Na Leute?! Macht ihr euch wieder selbst froh? Der Kurs steigt nicht mehr nennenswert…
M
Machen, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Alles Gute für euch
M
Machen, 29.09.2025 20:19 Uhr
0
Aber ihr habt recht. Ich schweife ab. Kernausage ist: Drohneshield macht Kinderkram.Nicht das, was ihr glaubt
M
Machen, 29.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich war dort 3 Monate. Wenn du siehst, wie die Hamas Kinder an der Busshaltestelle in die Luft sprengt, lernst du zu verstehen
Standard
Standard, 29.09.2025 20:17 Uhr
0

Und ?

Bin auch nicht mehr bei DS dabei, aber dann muss man die Konkurrenz doch nicht runterbuttern & wenn du nicht bei DS oder der Konkurrenz investiert bist. Warum gibt man sich Forumbeiträge?
Standard
Standard, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Komm zum Punkt
M
Machen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Mal eine andere Frage an euch Fischen.. wer von euch war jemals in Israel ?
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Du bist nen Laberlulli

Ach ! 😂
Creeper
Creeper, 29.09.2025 20:14 Uhr
0

Und ?

Du bist nen Laberlulli
M
Machen, 29.09.2025 20:13 Uhr
0
Und ?
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
hab mal gesucht, ob droneshield 20kg Drohnen unschädlich machen kann.
furbacchione
furbacchione, 29.09.2025 20:08 Uhr
0
https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=219388647f983b16&hl=de-de&q=kann+droneshield+Drohnen+mit+20+kg+unsch%C3%A4dlich+machen?&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwidxPGNyP6PAxUA2QIHHbbJHowQBSgAegQICxAB&biw=375&bih=664&dpr=2
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Und wir sind gut beraten, diese zu stützen. Denn der Orangenmann scheisst auf uns

Keine Ahnung warum du hier ne Israeldiskussion ins Spiel bringst. Hat null mit DS zu tun.
M
Machen, 29.09.2025 20:06 Uhr
1
Gintonic83 … du hast es erkannt und verstanden.. Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen