DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Profit statt FOMO
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Oder wollt ihr erst bei 3€ kaufen? 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Gigantisch
M
Maxpoon, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
FOMO ich komme!!!!!
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
Droneshield ist in aller Munde und des wird sich doch schnell rumsprechen mit Drohnenabwehr. Wir sind gerade am Anfang. Holt euch die Stücke günstig denn bald sind wir bei 5€
M
Millemille84, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-verlaessliche-ergebnisse Läuft
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:38 Uhr
0

Aktuell nun 3% plus. Wo sind hier Gewinnmitnahmen??

Satzzeichen sind dir geläufig ? Dann lies nochmal meinen Post
Y
Yambumba, 30.09.2025 8:37 Uhr
0

Junge. Der Tag hat gerade angefangen.

Aktuell nun 3% plus. Wo sind hier Gewinnmitnahmen??
M
Millemille84, 30.09.2025 8:34 Uhr
0
Wenn sie ihre Aufträge gscheid abarbeiten und abliefern kann das noch richtig groß werden 😁 vielleicht die 3 heute noch so wie das steigt gerade 😄
e
essener001, 30.09.2025 8:30 Uhr
0
Hält sich gut. Aber ich glaube, Electro Optik System ist in Sachen NATO und Drohnenabwehr schon weiter. Aber der Markt ist ja riesig 😁
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:26 Uhr
0

3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?

Im Oktober kommt die 3
S
Surfer8777, 30.09.2025 8:26 Uhr
0
@machen: hallo. Gibt es dich noch????? wo bist du schläfst du noch oder wieder voll besoffen???
D
DrRolex, 30.09.2025 8:21 Uhr
0
Ja denke auch , das es deutlich eher kommt, aber mit Gewinnmitnahmen usw. sind wir meiner Meinung nach Ende des Jahres bei „mindestens“ 3,00€. (Können auch 4,00€-5,00€ sein, wer weiß das schon)
M
Millemille84, 30.09.2025 8:20 Uhr
0
Das Ding klettert immer höher
N
Nugget_zähler, 30.09.2025 8:14 Uhr
0
3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?
D
DrRolex, 30.09.2025 8:10 Uhr
0

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.

Ja mind. 3,00€ sehe ich tatsächlich auch zum Jahreswechsel, nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen